Hallo Gert: das Werk ist besser geschützt, nicht mehr und nicht weniger.
Druckbare Version
Roland, stimmt das wirklich? Kann man etwas Perfektes noch perfekter machen? Geht mehr als 100 Prozent? Mag sein, aber ich denke, dass das für den allgemeinen Alltagsbetrieb ohne Belang ist.
Gar keinen. Der Normalo schaut in der Regel weder auf seine Sub noch auf seine EX II, sondern auf sein Smartphone, wenn er die Zeit wissen möchte!
Gesetzgeber-WeltanschauungZitat:
Triplock erscheint mir nicht überlegen. Warum sollte es das sein? mag akademisch so sein, in der Praxis für unsereins ohne Belang.
Die neue EX II, insbesondere von die Gert, ist jeder anderen Uhr überlegen.
Die neue EX II ist die "große Vorsitzende" unter den Rolex Modellen.
...
;)
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr...aber die Sache nimmt doch Überhand.
@ Gesetzgeber Immer wenn ich denke o.k. er ist halt nur seeehr verliebt in Seine Uhr und tut dies auch (etwas zuviel wie Du vielleicht gemerkt hast) kund, dann haust Du wieder Beiträge in einem Ton raus, das es einer Sau graust.
@ Kurt Lieber lese ich Threads in denen auch schonmal ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen, und ordentlich ´gesemmelt´wird, als das 1000ste mal Glückwunsch, tolle Uhr, gut gemacht etc. Versteh mich nicht falsch, ich Gratuliere auch gerne Jedem zu seinen Neuanschaffungen, aber ein bisschen mehr Pfeffer im Thread kann auch nicht schaden.
Nur meine Meinung!
Grüsse Jan
Am besten schließen. Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Ich melde mich ab. Das ist reine Zeitverschwendung.
Dieser Thread ist komplett ausgelutscht.
Das ist ja nicht mehr aus zu halten, hier :kriese:
Und der nächste Thread wird totgequatscht.
Alles Widerholungen. Wurde alles schon gesagt.
Ich bin raus. Das macht keinen Spaß mehr.
Es geht leider nicht mehr um die Sache. Alles wird zu tode analysiert.
Wo bleibt der Spaß, die Spontanität?
Ende
Das war falsche Rubrik.
Der Kommentar von mir galt für den Thread "Rolex Finanzieren".
Also ganz ruhig ja.
Wobei der BMWF10 mit direkten Worten das sagte, was ich durch die Blume loswerden wollte.
Was kaum jemand verstanden hat, weil sofort wieder Analysen und Liebesbekenntnisse als repliken darniedergeschrieben wurden. Darum, mit Laotse (ich glaube, er sagte dies angesichts der großen Dürre kurz vor der Mittagszeit): "Jungs, es ist nur eine Uhr. Auch wenn es die beste Uhr der Welt sein mag."
So, ich bin wieder raus und lasse euch hier weiter spielen. Beste Grüße,
Kurt
[QUOTE=Janufer;3732603]Ich wollte ja eigentlich nicht mehr...aber die Sache nimmt doch Überhand.
@ Gesetzgeber Immer wenn ich denke o.k. er ist halt nur seeehr verliebt in Seine Uhr und tut dies auch (etwas zuviel wie Du vielleicht gemerkt hast) kund, dann haust Du wieder Beiträge in einem Ton raus, das es einer Sau graust.
@ Kurt Lieber lese ich Threads in denen auch schonmal ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen, und ordentlich ´gesemmelt´wird, als das 1000ste mal Glückwunsch, tolle Uhr, gut gemacht etc. Versteh mich nicht falsch, ich Gratuliere auch gerne Jedem zu seinen Neuanschaffungen, aber ein bisschen mehr Pfeffer im Thread kann auch nicht schaden.
Nur meine Meinung!
Mit dem Hinweis an König Kurt bin auch ich einverstanden. Nur, dann müsstest Du Dich doch eigentlich gerade über meine Beiträge aufrichtig freuen. Ach, ich finde, der "Ton" muss nicht immer so gleichmäßig weichgespült sein, er kann auch Ecken und Kanten haben ..., das ist, so scheint es mir, im Ergebnis spannender. Und jetzt möchte ich zu diesem Thema eigentlich gar nichts mehr sagen. Wir hören von einander ...
Heftig, wie alles so leicht entgleisen kann, alter Schwede....... 8o
Ich (persönlich!) finde nach wie vor, dass die Proportionen der Lünette nicht zum Rest der Uhr passen. ZB zu groß, Ziffern auf der Lünette im Verhältnis zur Größe der Uhr zu klein. Die 16570 ist da wesentlich stimmiger.
Ich mag die neue Ex2. Aber ich spiel ja auch gerne mit Lego...
Mein Ding ist sie nicht - spiele aber trotzdem auch gerne mit Lego, max vlt spielen wir mal zusammen ?
Klar, Paddy hat auch ne Menge Lego!
Hier, ihr Wortakrobaten, wollt ihr mal einen wirklich schönen orangefarbenen Zeiger sehen? :D
http://img.photobucket.com/albums/v3...hand/OH001.jpg
Die ist auch schön. Die und die aktuelle Explorer 2 ... alles dazwischen nenne ich "die dunkle Zeit".