Und bei mir gehts Freitag auch wieder los! Neue, noch nicht getestete Kombi. 2 Wochen Chinarundreise...:jump: Klar, ein Rucksack wäre praktischer...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...sudwao24ql.jpg
Druckbare Version
Und bei mir gehts Freitag auch wieder los! Neue, noch nicht getestete Kombi. 2 Wochen Chinarundreise...:jump: Klar, ein Rucksack wäre praktischer...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...sudwao24ql.jpg
Der Rucksack ist cool !
Hallo Jungs,
ich habe jetzt seit etwa 4 Wochen das Briefcase in Gebrauch (neu, in den USA gekauft). Alles gut - aber der Reißverschluss ist ja eine Waffe! Gute Stücke (Ledermappe für Dokumente etc. wollen da recht vorsichtig in die Tasche gesteckt werden. Ist das auch Eure Erfahrung?
Muss man mit leben und gehört bei den Dingern dazu. Einige Kratzer meiner Sub sind auch dieser Marke entsprungen... :weg:
Ja, das ist leider auch meine Erfahrung, Ralf, und wohl ein Hauptgrund, warum ich kein Filson-Fan bin :ka:
Na, wer hat sich die eben bei ebay gekrallt? >,>
Tut mir leid für den Doppelpost, aber leider kann man hier ja nach einiger Zeit nichts mehr editieren..
Habe, nachdem ich bei ebay die andere gesehen habe, die Laptop Tasche storniert. Nun sitz ich hier, mit Lust auf die large Briefcase, doch leider finde ich die nirgends sonst.
Jeder Onlineshop hier hat bloß die normale Briefcase und/oder die Laptop Tasche. Hat zufällig jemand eine Bezugsquelle für die Large Briefcase für mich?
Am besten in Tan, Otter Green wäre auch ok.
Danke schonmal!
Wie schon gesagt, das Large Briefcase ist das Computer Bag. Außer du redest vom Padded Computer Bag?!
Filson Large Briefcase Computer Bag #70257. Das mein ich.
Das Padded wollte ich ja vorher. :)
Jetzt werde ich hier auch mal starten. Briefcase Computer Bag (257) in otter green kommt definitiv, bei dem Duffle Bag Medium (222) bin ich mir noch ein wenig unsicher.
Die #222 liegt bei mir hoffentlich in Otter green unterm Baum. Fotos folgen als Entscheidungshilfe :gut:
Oder doch tan??
:kriese:
Daniel, Dir wird die Otter Green besser stehen! Kannst Dir gerne auch noch mal meine ansehen.
Die Tan ist VIEL zu casual.
/m
Danke Leif!! :gut:
Lad mal bitte ein Foto hoch.
Kann mir jemand verraten wo ich das gute Stück bestellen kann, damit es an VOR Heiligabend eintrifft?
:rofl: classic-Kontor.com wäre jetzt mein Vorschlag.:gut:
Leider nein ;(
Achso, es geht um die 257 in otter green. Tan und brown wären kein Thema aber ausgerechnet Green ist nirgends zu finden...
Ach sorry, dachte es geht um die 222. Hmmm, vielleicht hat Marius noch eine Idee?