Ist er zu schlecht für Barca und Madrid, oder warum kaufen die ihn nicht :ka:
Druckbare Version
Toller Transfer. Zweifellos!
Ob diese Aufstellung allerdings ausreicht, um international zur Spitze aufzuschließen?
http://www.abload.de/img/2.bildekk5c.jpg
Ich vermisse da auch David Alaba in der Startelf.
Ich weiß nicht, wer diese Aufstellung gemacht hat, aber ein fitter Alaba ist sicher in der Startelf. Müller sehe ich nicht zentral, eher Robben oder Kroos, Mandzukic wird so schnell nicht an Gomez vorbeikommen.
Aber um international zur Spitze aufzuschließen?
Wie ist "Spitze" bei dir definiert? Zur weltweiten Top 5 gehören sie auch noch, wenn sie zwei Jahre nicht Landesmeister geworden sind.
Barca und Real sind sicher noch drüber, dann sehe ich Bayern aber mit ManU und ManCity auf Augenhöhe.
Als Schalker bin ich mit dem Thema Illusion bestens vertraut. Ich glaube nach wie vor jedes Jahr an die Meisterschale! :D ;)
Ribery wird der Prozeß gemacht, ob das förderlich für
die Leistung ist?
Gruß
Robby
Nur ein Spot!
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=121070
*Fußball Bundesliga 12/13 : Der R-L-X Kicktipp-Thread
Da fehlen immer noch etliche prominente Namen auf unserer Tipperliste.
Da hast Du natürlich recht!
Schön wäre, wenn sich Contento oder Can als linker AV durchsetzt, dann könnte Alaba vorne links oder auf der 10 spielen, wo ich ihn eigentlich sehe.
BAK ein berliner kiesklub für 3:0 gegen hoffenheim 8o
edit: 4:0
Bei Can sieht man mE noch leichte Abstimmungsschwierigkeiten aber das wird wohl noch werden. Glaube für Contento (den ich sehr schätze) wird es auf Links immer schwerer, da Alaba (FUSSBALLGOTT) dort gesetzt ist und Can die Vorbereitung macht. Für die 10 und auch vorneLinks haben wir ja reichlich "Alternativen(Müller, Shaq, Kroos, Weiser(?!))".
Irgendwie halte ich persönlich immer weniger von Kroos - die personifizierte Berechenbarkeit, im Team mit Robben auf Rechts unschlagbar.
Bin auch nicht mehr der große Fürsprecher von TK. Wie Du schon sagtest berechenbar und dazu noch antriebsschwach.
Schlaft ihr alle? Ein Österreicher muss diesen Thread hochholen?
Los geht's.....
köln weg
hertha weg
die wahren checker weilen nicht mehr in diesem thread.
allet nur noch alibifans
Mir geht der ganze Fackelzug schon auf den Keks. Andernorts wären schon 15 Minuten Spielzeit herum.
...und noch'n Gedicht...