ja ne, is klar.........:D
Druckbare Version
ja ne, is klar.........:D
Versandfertig in: by March 19...;(;(;(;(;(
ich glaube, wir kriegen alle die Dinger kurz nach dem 19.3. ...........
Bestellung versandt am 15.03.2012
:) yippi
LOL, das hat nicht viel zu bedeuten, oder? Bei mir steht "Bestellung versandt am 10.03.2012" ...
die Hoffnung stirbt zuletzt :)
UPS liefert ...
LOOOOL!!!!!!!!
Bestellung wird bearbeitet Liefert 09 Mar, 2012
:rofl: :mimimi: :motz:
Und, Percy, wie ist es? :flauschi: :D
:weg:
Wenigstens hat Hermes sein Online Dinges aktualisiert... meins ist seit 5 Uhr in Hagen im VT Zentrum. Ob das was gibt, heute, zu Zeiten in denen Firmen offen haben? 8o
Die wollen mich echt verapplen....... :kriese:
...schau mal im Treppenhaus nach.
16.03.2012 04:51:36 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Nord eingetroffen.
16.03.2012 06:23:11 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen.
Damit ihr was zu lachen habt: Ich werde heute mal nach der Arbeit in den Münchner Store gehen und schauen, ob die noch eine 64 gb 3 G Variante da haben....
Werde auch gleich mal im Network fragen (hätte ich eigentlich besser gestern getan... Bin ja wieder mal super früh dran)
Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz: Nein, ich schau' hier nicht mehr rein! :motz:
uuups, es klingelt an der Haustür.....
:D
Unterwegs.Auf dem Transportweg Ihre Sendung wird über das UPS Versandnetzwerk befördert und die Zustellung sollte am geplanten Datum erfolgen. Der Sendungsstatus kann bis zur tatsächlichen Lieferung unverändert bleiben. Sendungen, bei denen es sich nicht um zeitdefinierte Luftfrachtsendungen handelt, werden üblicherweise zwischen 9.00 und 19.00 Uhr (manchmal später) an Privathaushalte und bis zum Geschäftsschluss an Firmenadressen zugestellt. UPS kann sich innerhalb dieses Zeitrahmens auf keine bestimmte Uhrzeit in Bezug auf die Zustellung festlegen. Es werden - mit Ausnahme von Wochenenden und Feiertagen - bis zu drei Zustellversuche unternommen.
Letzter Standort:
Wendlingen, Germany, Freitag, 16.03.2012
Weitere Informationen Gewicht:1.40 KgTyp:PaketVersandt bzw. in Rechnung gestellt am:15.03.2012
SendungsstatusWas ist das? Ort Datum Ortszeit Aktivität
Wendlingen, Germany 16.03.2012 5:48 Ziel Scan
16.03.2012 0:59 Ankunfts Scan
Nurnberg, Germany 15.03.2012 20:14 Abfahrts Scan
15.03.2012 15:24 Herkunfts Scan
Czech Republic 15.03.2012 5:13 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Wos? Es klingelt an der Haustür? Alles, aber nicht Hermes... 8o
war der Brötchenbote.......