soso, und hier sind die nicht ? wie gemein..=(
Druckbare Version
soso, und hier sind die nicht ? wie gemein..=(
vielleicht sollten wir sammeln.... :D
Gruss
Wum
Es deutet alles auf einen GMT Chrono hin. Spannend...
"Shake up the world" - wenn der Typ nicht einfach ein Wichtigtuer ist, dann könnte das ein Hinweis auf eine Weckfunktion sein.
"Subdials" - wie ich schon schrub, das Bild zeigt einen Totalisator.
Also, GMT mit Wecker und zweiter Zeitzone als Totalisator. Geil, falls max. 41mm, woran ich nicht glaube.
Aber definitiv aus echtem Material. Und kommt auch nie in Stahl. Die Komplikationen wären viel zu teuer für eine Blechvariante.
In 18 Std. wissen wir's.
So ein Wecker wär schon praktisch, endlich nicht mehr auf dem Klo einschlafen.
Behrad
An so was highly sophisticated hätte ich nie gedacht. Und ja, wird sicher in WG kommen, vom Preis her wird's wohl auch um 30 K€ liegen.
Was meint Sky-Dweller eigentlich mit den good old times, gabs solche Komplikationen früher schon mal?
Ein mechanischer Wecker ist per se "old times" - ob "good", sei dahingestellt.
Ich nehme alles zurück und sage, sie kommt aus Platinblech. Oder zumindest aus Goldblech. Nur eben nicht in der klassischen Blechform, sondern in Uhrform.
Bling is, as bling does.
Gibt's dann auch eine Blechblech Version für mich? :ka:
Wer http://www.rolex.com/en/de jetzt eingibt bekommt diese Nachricht auf den Bildschirm....
“We are currently updating the Rolex website.“
Bei Rolex meines Wissens nicht, aber bei Tudor ! Und da haben Sie ja letztes Jahr quasi schon mal "geübt" und mit der Advisor den Wecker wieder ausgegraben und zum Leben erweckt ;) ..vielleicht haben sie das Ganze ja, wie sich das für die große Mutter gehört, bei Rolex noch etwas weiterentwickelt...... ? :);)
Klingt plausibel... Ich fand die Tudor schon ganz gelungen. Das könnte was werden.
:gut:
Gruß, Thorsten