gibt es bei Rossman deutlich billiger...Vollzahler und Konzikäufer auch beim Nasenspülsalz...Respekt...:verneig:
Druckbare Version
gibt es bei Rossman deutlich billiger...Vollzahler und Konzikäufer auch beim Nasenspülsalz...Respekt...:verneig:
Und für alle hier noch die passende Lektüre:
http://www.thalia.de/shop/tha_homest...D30571085.html
Dauert aber noch etwas, bis das Buch rauskommt. Aber man kann schon vorbestellen oder davor die anderen Bücher vom Autor lesen ;)
aus gegebenen anlass
HOCH :D
bei hoch machst du was falsch...
:grb:
Wieso - im einen Nasenloch hoch - im anderem runter :D
Schön dass der Thread gerade oben ist. :gut:
Heute war es bei mir mal wieder soweit. HERRLICH!!! :gut:
Die Nase ist frei - ich fühle mich wie neu geboren. :flauschi:
ich finde die Nasendusche nach einem langen Samstagabend im Raucherstübchen der Kneipe extrem angenehm. Das putzt so richtig durch.
heute abend ist es auch bei mir wieder soweit....... meine Nase ist total zu........
Sick! :rofl:
Waterboarding gehört verboten...
So. Meine erste Nasenduschsession hinter mir. Ist ja gar nicht so schwer. Und auch überhaupt nicht unangenehm. :gut:
Hier - das kann doch nicht sein - ist der Hype schon vorbei????
Nönö. Ich bin und bleibe - wenn auch offensichtlich stiller - Verfechter der Nasenspülung. Jeden Abend vorm Zubettgehen. :gut:
Und ich habe gerade die Deutschen Meisterschaften im Nasenspülen gewonnen.
Ich brauche pro Woche ein Päckchen Spülsalz, und natürlich nehme ich das Original. :geldsack:
8o ein Nasenduschenthread... ich werd wahnsinnig...
habe auch immer Salz zu Hause, gibt nach einer durchfeierten Nacht mit zu viel Rauch
nichts Besseres. Wenn die Nebenhöhlen zu sind, Sinupret und Spülung und am nächsten Tag ist
alles wieder top :gut:
Ach wat schön - es tut sich wieder was :jump:
nehme auch die Rossmann Ware...und Sesamöl zum Betipfen der Schleimhäute danach...
Hallo, hat Jemand schonmal das Salz von DM in gebrauch gehabt?
50 Packung. 20 was soll denn das? Im Moment brauche ich gerade 34 Tütchen pro Woche :D
zum pflegen habe ich da etwas spezielles :bgdev:
Ich hab gerade gespült, und im Moment ist der Schnorchel schön eingeölt und mit Watte verschlossen damit das gute Zeug nicht gleich rausläuft.