Weidenfeller... :rolleyes:
B04 jetzt Tabellenführer! :gut:
Wie haben die das Spiel eigentlich noch gedreht? Wurde der Ballkack ausgewechselt? :grb: :D
Druckbare Version
Weidenfeller... :rolleyes:
B04 jetzt Tabellenführer! :gut:
Wie haben die das Spiel eigentlich noch gedreht? Wurde der Ballkack ausgewechselt? :grb: :D
Jetz erstmal alle Spiele, alle Tore + russische Blondine, eiskalt serviert :D
Ich freu mich für Charly und seine Werkself, aber Dortmund oje...
sicherlich haben die beiden Auswechselungen das Team etwas geschwächt. Aber so wie die Mannschaft das ganze Spiel aufgetreten ist, das war nicht der BVB so wie man ihn kennt. Großkreutz stand komplett neben sich, Hummels hat nicht einen Pass zustande gebracht, Kagawa ist vollkommen abgetaucht usw. Wenn zwei Leistungsträger ausfallen, muss der Rest versuchen, das zu kompensieren und das haben die Dortmunder in keinster Weise geschafft.
ACHTELFINALIST!!! :jump: Da geht man schon deutlich gerader durch die Welt. ;)
Jungs, was eine geile Sache. :jump:
Nach dem Tor von Drogba wollte ich schon nach Hause, ich war fest davon überzeugt Chelsea spielt das jetzt ganz souverän nach Hause.
Aber dank der Einwechslung von Derdiyok und dem Kopfball von Friedrich in der Nachspielzeit haben wir das Ding dann doch noch gedreht! :gut:
Bester Mann war - wieder einmal - Bernd Leno. Wahnsinn wie ruhig und abgeklärt der Junge ist. :verneig:
Hier, Herr Moderator, meine allerbesten Glückwünsche!
Aber, unter uns, Leverkusen in der K.o.-Runde ist ja jetzt auch kein Novum. Da gehören die Jungs auch hin!
Gutes Spiel,
Kurt
Biff, wenn der dann beim VfB auf der Bank sitzt darf er doch danach für kleines Geld wieder nach Leverkusen zurück kommen, da war doch ein Passus in seinem Vertrag, oder? :grb: Daher glaube ich dass die Vereine sich einigen, Ulreich ist ja auch ein Guter, der wird sich nicht ohne weiteres verdrängen lassen.
Habt ihr das gestern gesehen?
8o Boooooaahhteng!
http://www.youtube.com/watch?v=wDV4NHo3ia4
;( CL und der BvB passt nicht, hat sich erledigt,Schade.
Immerhin sind zwei von drei Clubs weiter.:dr:
Oh Mann, habt ihr das Foul an Kehl grad gesehen? Schön die Stollen durch das Gesicht. Hoffentlich hat sein Kiefer das besser verarbeitet als der von Bender.
Elfer für Dortmund gibt es zumindest. Chance zum 2:0 :dr:
und drin! Noch 2 mehr und 1 für Arsenal und der BVB ist weiter :jump:
Chance genutzt :dr:
Arsenal liegt 0:2 hinten. Pfff...super, treten mit der B-Elf an und gehen unter grade.
Egal, positiv denken :gut:
2-1 es ist zum K*****
+1 allerdings.
CL ist leider nicht die Spielwiese für den BVB :(