Was ja in etwa jedem Jahr so ist :ka: ;)
Druckbare Version
oder direkt www.eurosportplayer.de
danke, Alex, habe es gebucht und schaue schon das Quali Live auf dem 13" Retina:flauschi::winkewinke:
Harald :dr: Dann wünsche ich Dir viel Spaß :)
Daniel (navigator) und ich sind Le Mans Junkies. Das bedeutet wirklich 24h komplett :jump:
ist schon das geilste, auch weil irgendwie "seltener" als F1
Ist mir zu weit. Des Weiteren bekommt man das Renngeschehen/Fights meiner Meinung nach über die volle Zeit am Besten am TV mit. In der Nacht schön gemütlich auf der Couch schauen.
so wieder feuer frei!
Also Audi hat im Qualifying eine echte Klatsche bekommen. Bin wirklich sehr gespannt, wie die Perfomance im Rennen aussehen wird.
Hohe Kurvengeschwindigkeit schön und gut, aber auf den langen Geraden fehlt den Audis (leider) der Bums.
Toyota und Porsche können meiner Meinung nach nur durch technische Probleme aufgehalten werden. Was ich wirklich keinem wünsche.
Auf jeden Fall freue mich auf ein hoffentlich spannendes Rennen :dr:
*jeder* kann durch technische Probleme aufgehalten werden :ka:
Und die Frage ist die Anzahl der Runden bis zum Service? 13 bei Audi und 14 bei Toyota und Porsche? Davon sprach der Moderator gestern.
Wenn Toyota und Porsche auch noch länger draußen bleiben können, dann wird es ganz schlimm für Audi.
Aber jeder muss erst einmal die 24h schaffen. Das ist eine sehr lange Distanz.
Kann Porsche denn auf Dauer länger draussen bleiben? Der große Vorteil der Audis war ja immer der niedrigere Verbrauch der Diesel, oder?
Hängt auch von der Größe der Tanks ab. Man versucht ja durch die technischen Vorgaben das Feld eng zusammen zu halten.
http://www.auto-motor-und-sport.de/m...s-8398705.html
Der Toyota ist speziell für Le Mans entwickelt und kann die kompletten 6 MJ pro Runde speichern und wieder abgeben unter optimalen Bedingungen.
Das mit den MJ-Klassen wusst ich garnicht. Ich dachte, die fahren alle auf gleichem Niveau.
http://www.sportauto.de/motorsport/l...n-7877309.html
Alles ziemlich kompliziert, zumindest für die nicht Ingenieure unter uns. :dr: