Nochmal für alle,die 5-stelligen sind am schönsten aber nicht unwertig...die 6-stelligen schließen einfach "Traumhaft" oder so ähnlich meine lieben Uhrenverrückten:D
Druckbare Version
Nochmal für alle,die 5-stelligen sind am schönsten aber nicht unwertig...die 6-stelligen schließen einfach "Traumhaft" oder so ähnlich meine lieben Uhrenverrückten:D
Klar, und eine seit 20 Jahren getragene Fossil zeigt die Zeit genauso präzise an wie Deine Rolex. Bloß weil etwas nicht kaputt geht, heißt ja nicht, dass es preis-wert wäre.
Die Blechschließe ist - wie Rossi richtig sagte - einer Uhr für 4-5.000,- unwürdig. Die gleiche Qualität an Schließe bekommt man schon bei Uhren, die einen Bruchteil kosten. Sie müssen regelmäßig nachgebogen werden, damit sie wieder satt sitzen. Mit den neuen gefrästen Schließen ist Rolex endlich in der Gegenwart angekommen.
ich war heute beim konzi und hab mir die alte ex2, die neue in 42 mm und die aktuelle sub mit keramiklünette zeigen lassen. sicherlich kann man über die optik streiten. einige werden sagen, dass die uhren von generation zu generation immer ähnlicher mit den fakes aus china werden. ich selbst habe eine alte air-king aus 2006 und kann nur sagen, dass die neuen armbänder und schließen um welten besser sind. die alten erfüllen ihren zweck aber sind halt nicht besonders wertig. die gliedlock schließe der sub ist einfach geil. über geschmack lässt sich endlos streiten. ob sub, ex2 oder gmt2. alle uhren haben vor- und nachteile. aber über die qualität der neuen armband generation kann es m.e. keine meinungsunterschiede geben. sie sind einfach um welten besser.
Ähem, was genau darf der geneigte Leser erwarten, wenn er einen Thread namens "Basel 2012 Gerüchtethread" klickt? :grb: Alte vs. Neue Schließe Philosophien? :grb: Das Thema ist doch nun wirklich schon hinlänglich durchgekaut worden und beide Fraktionen haben für sich gesprochen recht. :kriese:
Deswegen: Back to Topic! Gibts was Neues? Irgednwelche "gaaaanz sicheren" geheimnisvollen Vorab-Info's, die jemand vielleicht aufgeschnappt hat?
der konzi erwartet die neue sub non date. aber alles nur reine spekulation
Ja, der Bulli weiß was ganz tolles, sagt aber nix. Und ich kann mich fast nicht mehr halten vor lauter Spannung.
Dieses Jahr gibts die Bicolor D in Rosegold/Stahl mit dem braunen Blatt der letztjährigen Rosegold D und natürlich mit Keramikluenette. Zumindest würde ich mir die wuenschen....
Tut mir leid, euer Geschwafel über ein Band, dass schon seit ca. 30 Jahren im Einsatz ist kann ich einfach nicht verstehen.
Ein Mercedes 190 SL ist technisch auch nicht zu vergleichen mit einem neuen Mercedes SL.
Wäre traurig wenn es keine Weiterentwicklung geben würde.
Jedoch Charm und Ästhatik die ein alter SL versprüht ist unvergleichlich!
Viele vermuten es, wissen tut's keiner!
Und schöner wird sie im neuen Gehäuse auch nicht, also warum warten?
Naja, irgendwann wird's wahr mit der Sub no Date...
Ma sehen, ob es wirklich DIE Sensation gibt mit der SkyDweller. Irgendwie würde es nicht zur konservativen Produktpolitik passen...
Also ich würde die 6-stellige NoDate sofort nehmen.
Gerne als zweizeiler. Bitte!
Ich möchte jetzt nicht denn Designer von Rolex beleidigen, aber nach meinem Geschmack könnte die DJ II Weniger Leuchtmasse und Schmalere Zeiger vertragen. Auch die Lünette könnte Glatt sein
Ja und wenn sie auch in Matt gebe, würde ich sie sofort kaufen! Aber es wird ein Traum bleiben
Und ich finde die EXII (216570) außerordentlich gelungen und möchte den/die Designer(in) an dieser Stelle mal loben ;)
Andreas
Eine neue Sub No Date wird es nicht geben. Warum auch?
Anderst rum gefragt; Wieso sollte es sie nicht geben? :grb:
Eine "Sub No Date" gab es nie. Ohne Datum: Submariner; mit Datum: Submariner Date.
Erbsenzähler :D