Hoffe so denken die meisten. ;)
Druckbare Version
Kann Dich beruhigen, ich habe keine Katze aber bei mir steht auch 2-3 Wochen dran :D ;)
das ist es ja grad, das Aufstehen war voll für die Katz.
Wahrscheinlich steht das heute Abend auch noch dran.
Wer bringt mir eins mit und steht heute sowieso an?
3G muss, Farbe und Speicher egal, weiß bevorzugt... :D
2-3 Wochen kann ich schon warten, wenn ich dafür nicht anstehen muss.
Wenn ich die Verrückten sehe die gestern Abend schon angestanden sind kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
es gibt ja auch Kranke, die haben 2 Stunde Schlaf geopfert, ich kann das nicht glauben :D
:D
Bei mir waren es aber nur 40 Minuten :op:
Gerade bestellt
Voraussichtlicher Versand: 22.04
Voraussichtliches Lieferdatum: 03.05
Also eine Woche mehr als bei mir heute um 03:00 Uhr...
Also
Örtlicher Bloedmarkt, genau 8 Stück, mein Kontakt war Pos. 10...
Bei Mac Trade ein 32Gb in weiss bestellt gerade, sofort lieferbar :D, mal schauen, wann und ob das kommt...Kost auch noch 15 Euro weniger als bei Apple.
Bin gespannt...
Wow. Toll, meins ist grade gekommen. Klasse das mit dem Deckel.
Woher??
Der Deckel soll Schrott sein, was den Schutz angeht...
Welchen hast Du, Plastik oder Leder
:embarassed:
Heisst??
Welche Farbe?.
Foto!!!!!
Jetzt gibt es das Ding bei uns schon 1 geschlagene Stunde und weder Bilder noch Erfahrungsberichte sind hier zu sehen... :D
Ich bin gerade vom Media Markt zurück gekommen und nach ca. 30 Minuten Wartezeit hat (fast) jeder der dort gewartet hat sein wunsch iPad bekommen. Wie ich vermutet oder besser gehofft habe, wurden in der Schweiz viele iPads ausgeliefert.
Bin gerade beim synchronisieren mit iTunes, Bericht folgt.
Mich würde interessieren, ob bei euch das ipad2 geladen wird wenn es per USB-Anschluß am Rechner angeschlossen ist.
Bei mir wird es nur mit Netzteil geladen.
Bei mir wird auch "Lädt nicht" angezeigt, wenn ich das iPad am Compi angeschlossen habe. Wahrscheinlich hat der USB Port zu wenig Strom.