das fühlt sich so an, wie wenn ich mit besoffenem Kopp einen schwierigen Text lesen und verstehen will - ganz merkwürdig das alles ...
Druckbare Version
das fühlt sich so an, wie wenn ich mit besoffenem Kopp einen schwierigen Text lesen und verstehen will - ganz merkwürdig das alles ...
Die Dialoge sind noch bemühter als die Handlung. Selten so eine Grütze gesehen!
Ah, früher war alles besser. Das war jetzt zwischen bumsen, vögeln und Cock-Ring mal anspruchsvoll.
aber ich beiß mich da jetzt durch, verdammt noch mal ...
Die Lösung ist doch eh längst klar. De Weg dahin nur kaum erträglich.
Mir wird's zu doof. Guck noch etwas "Ausgestzt in der Wildnis" und dann geht's ins Bett. Schnabbenoo!
:motz:Nach 16 Minuten umgeschaltet, so ein Mist
Manfred
Man kann's wirklich kaum glauben, daß solch ein Regisseur mit dieser an sich sehr guten Besetzung und bestimmt nicht zu kleinem Budget so einen Bullshit zur Primetime präsentieren darf!
Ich hab mich angestrengt, aber nach 30 min war bei mir auch Ende der Schmerzverträglichkeit...
Ich verstehe gar nix mehr, so ein Müll
Schrott - bis zum bitteren Ende!
Ich war mir nicht sicher, ob das zeitversetzt Gesehene mir nur deshalb so IRR vorkam, weil Cabrioletfahren unter Sonneneinstrahlung mit anschließender Ablöschung mittels Gerstensaft voraus ging aber nach dem Lesen eurer Meinung weiß ich, dass es daran nicht gelegen haben kann. Zumindest nicht allein. A scheena Schmarrn, bloß ned schee
aus der Rezension des "STERN":
"Graf hat eine Gabe für das spannende Genre, was er erst vergangenes Jahr mit der hochgelobten Krimiserie "Im Angesicht des Verbrechens" unter Beweis gestellt hat. Sein neuer "Polizeiruf 110" ist dicht und komplex erzählt, in rascher Folge reihen sich unruhig gedrehte Bilder aneinander. Wer hier am Ball bleiben will, muss sich konzentrieren, wird aber auch belohnt. "Cassandras Warnung" ist ein Krimi fernab des sonst oft üblichen Kommissars-Geplänkels. Facettenreich und mit Wortwitz entspinnt sich ein Drama von hoher Intensität. Auch wenn Ermittlungen in den eigenen Reihen in einem Fernsehkrimi nichts Neues sind, wird die Geschichte doch nie langweilig. Und auch wer glaubt, im letzten Drittel den Täter erraten zu haben, wird am Ende durch eine verblüffende Wende überrascht."
:ka:
da muß ich wohl alles irgendwie falsch verstanden haben ... 8o
Ich hab mein Stern-Abo nicht umsonst vor 15 Jahren gekündigt.
Wobei mir DER SPIEGEL auch nicht mehr wirklich Freude bereitet.
anscheinend gut das ich gestern auf der Terasse n Fläschen Weisswein gekilled habe und mir den lauen Abend habe gutgehen lassen
Gruss
Wum
Ich hätte das gleiche - nur mit Gin-Tonic - machen sollen. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend ... heute zum Beispiel soll auch wieder ein Abend kommen, gleich im Anschluß an das Abendessen.
Mist, gerade erst gesehen, daß heute ein neuer Film aus der "Unter Verdacht"-Reihe (Senta Berger als Dr. Maria Prohacek, immer grandios!) läuft - schon seit 20:15 aufm Zweiten. Wird hoffentlich noch auf Arte wiederholt in nächster Zeit ...
edit: nee, nochmal Mist - die laufen immer zuerst auf Arte und dann auf zdf ... shit :motz:
Hab ich auch übersehen. =( Gucke auf n-tv die Berichte zu 9/11. Sonst kommt ja nichts gescheites (oder habe ich da noch mehr übersehen)? Um elf kommt dann James Bond .
Irgendwie und sowieso - inkl. Special,
bis 24.00 Uhr!
Gruß
Robby