Sind die Threads, die man den eigenen Favoriten hinzugefügt hatte, noch irgendwo im eigenen Profil zu finden?
Druckbare Version
Sind die Threads, die man den eigenen Favoriten hinzugefügt hatte, noch irgendwo im eigenen Profil zu finden?
Auf dem iPhone ist die PN - Funktion aber ganz übel........also lesen , bzw. antworten.
:grb:
Also sagen wir's mal so.
Nachdem ich nach meinem Urlaub das erste Mal das neue Design "bewundern" durfte war ich......sagen wir mal "traurig". ;(
Das alte Design gefiel mir wesentlich besser. :gut:
War irgendwie "gemütlicher".
Nun ist mein Urlaub 1 1/2 Wochen vorbei und mir geht es genau wie dem einen oder anderen Vorredner:
Ich bin seltener online. :ka:
Es ist ein bisschen so wie wenn ich von Antiqitäten auf ultramodernen Kram umsteige.
Irgendwie stylisch aber charakterlos und kühl.
Aber was soll's.
Es ist jetzt wie es ist. :pale:
Mir wird das alte Design fehlen und ich muss mich wohl oder übel an das neue gewöhnen.
Wird schon werden.... :dr:
Und wo sind die Sternchen geblieben?
Update: Muss/kann/darf meine Meinung revidieren: Nach einem knappen Monat und etwas Eingewöhnungszeit gefällt's mir recht gut. Finde zwar nach wie vor, dass es ein wenig (zu) viele Unterforen gibt, nutzte jedoch mittlerweile gerne den "Was ist neu?"-Button.
Fazit: Alles gut! :gut:
Das freut zu hören. :gut:
Kann mir jemand erklären warum wir mehr "Gäste" als Nutzer haben? Wer ist "das"?
Zurzeit aktive Benutzer
303 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 115, Gäste: 188
Mal ne Frage, in der Hoffnung nicht in ein Fettnäpfchen zu treten: Vielleicht war es schon immer so, allerdings ist es mir erst heute aufgefallen. Es gibt User die "Gast" sind. Aufgefallen ist mir das bei einem Member, der schon Jahre Mitglied ist. Was ist das für ein Status? Wurden diese Mitglieder gesperrt? Wie gesagt, ich weiss es wirklich nicht - und wenn es tabu ist, dann bitte einfach auf meine Füsse treten...
"Gast" ist u.a. ein ehemaliger User, der aus dem Forum raus ist und um komplette Löschung seines
Accounts gebeten hat. In vielen Foren bleiben Namen und Beiträge erhalten.
Es gibt Streitfälle, wo Forenbetreiber gerichtlich dazu gezwungen wurden alle Namen und evtl. auch Beiträge
zu canceln.
Kann aber auch sein, dass hier jemand gebannt wurde :D
Danke Darren, alles klar - hab's mir schon gedacht... Frage beantwortet, danke!
Edit: Danke Michael