Die ersten beiden Teile fand ich gut. Beim dritten Teil bin ich bisher immer eingenickt. :ka:
Druckbare Version
Die ersten beiden Teile fand ich gut. Beim dritten Teil bin ich bisher immer eingenickt. :ka:
Probiere es nochmal..
Wow, 8.3 auf IMDB und ein MMA Thema. Das gibt es nicht häufig, leider wird der Sport in Filmen oftmals total verhunzt dargestellt.
Und er ist wirklich gut bis jetzt..
Wie war der Film noch?
Gut, abschliessend für mich eine 7/10 für das Gesamtpaket. Ich will nicht zuviel verraten, wer mit dem Genre etwas anfangen kann wird nicht enttäuscht..
Warrior fand ich saugut. Seit Inception steht Tom Hardy bei mir persönlich eh sehr hoch im Kurs.
Genau, und dieses Jahr kommt
...
:ea:
Fear and Loathing in Las Vegas
Dark Knight Rises ist auch einer, auf den ich mich freue :gut:
Bisher nur als Querverweis im Startbeitrag des threads. Aber allein schon wegen dieses Dialogs:
Elle Diver aka "California Mountain Snake": What's that?
Beatrix Kiddo aka "The Bride" aka "Black Mamba" aka "Mommy": Budd's Hanzo sword.
Diver: He said he pawned it.
Kiddo: Guess that makes him a liar now, don't it?
Kiddo: Elle?
Diver: Bea.
Kiddo: Somethin' I've always been curious about. Just beetween us girls ... what did you say to Pai Mei to make him snatch out your eye?
Diver: I called him a miserable old fool.
Kiddo: Ooh. Bad idea.
Diver: Know what I did? I killed that miserable old fool. ... I poisoned his fish heads. ... And I told him, "To me, the word of an old fool like you is worth less than nothin'" That's right. I killed your master. And now I'm gonna kill you, too. With your own sword, no less. Which in the very immediate future, will become my sword.
Kiddo: ***** ... you don't have a future.
Ja, Vol. 2 und Vol. 1, jeder auf seine eigene Art: Kill Bill.
Für Freunde des (tief-)schwarzen Humors:bgdev:
Habe mich köstlich amüsiert:
http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw
Gruß
Robby
Danke für den Tipp. Der liegt hier schon ewig und wird heute geschaut :D