Muss hier mal Hannes zitieren. Auf dem Bild find ich sie überragend, in Natura hat sie mich leider etwas enttäuscht.
Druckbare Version
Weil die Lünette zu dem tollen eisblauen Blatt hier fast schwarz wirkt.
Hab ich ja schon mehrmals gesagt: Für mich so ziemlich die schönste Uhr überhaupt!:verneig:
Leider sieht man live doch recht deutlich, dass die Lünette eben braun und nicht schwarz ist.
Trotzdem eine Wahnsinnsuhr.
Außer in der prallen Sonne wirkt die fast immer schwarz.
Anhang 155624
Bisschen mit den Zifferblättern rumgebastelt :bgdev:
Nee ich glaube das Bild ist nur arg ungluecklich. (ZBs wurden damals professional von nem Uhrmachermeister getauscht)
Klar genau das ist passiert bzw. einmal aus WG Daytona und einmal glaube ich aus GG Daytona. Hatte das damals aus Jux mal umbauen lassen, aber irgendwie nie getragen.
Sehr sehr schöne Uhr und dazu perfekt abgelichtet:gut:
Danke, Lenox!
tolle Daytona Heute wieder an Start! :dr:
Sehr schön, wobei ich die Uhrenrolle von Rolex favorisiere. ;)
Gäbe es die in schwarz... :dr:
Hammerubr, aber das O.-Flex ist nicht meins. Steht zu weit ab. Dann lieber Kautschuk oder Leder. Ginge das überhaupt????
Anhang 156194
Leder gab es ja vorher, bekommt man also auch.
http://up.picr.de/29877923he.jpg
Schöne Grüße !
Danke Lenox, aber das Blatt alleine macht es nicht.
Hab gestern auf Instagram einen gesehen, der hat sich das blaue Blatt in seine Stahl-D mit Keramik Lünette verbaut.
Das sah echt nicht gut aus.
Hier das Bild:
http://up.picr.de/29878197it.jpg
Da hast sicher recht das passt nicht!!
Authentisch ist sie nur in Edelmetall... dachte das vor ein paar Jahren noch nicht das ich es je sagen würde aber so ändern sich halt die Zeigen...
Ja da hast du schon recht die 116509 als solches und insbesondere mit dem Blatt, hätte mich auch etwas besser ausdrücken können.
Das blaue Blatt in der 116520 würd schon stimmig sein. Das Blau passt nur nicht zur schwarzen Keramik, find ich.
Ach Du Schande, und dann noch am Jubi :kriese:...
Selbst die etwas näheliegende Kombi traue ich mich (noch) nicht..... ok, ZB liegt nur auf. Vielleicht deshalb befremdlich
Anhang 156270
Anhang 156271
Ganz ehrlich Micha, black gefällt sie mir besser.
Jep, die 116520 ist da deutlich wandelbarer........:gut:
Da hast absolut recht!!
Die 116520 hatte die dezentere Lünette, deshalb war sie auch wandelbarer.
Durch die schwarze Keramiklünette ist schon mal wesentlich mehr "Farbe"von Grund auf an der Uhr..
Ich bin auch der Meinung das die 116500 nur mit denn originalen perfekt wirkt, alles andere ist für mich einfach übers Ziel geschossen und zu unruhig.
Jörg, wie Deine Räder :dr::gut:
+1
Die Daytona in RG ist wunderschön, hoffentlich verbessern sie das Rubber in Zukunft.
http://up.picr.de/29886280zv.jpg
Es steht leider bei dünnen Armen ab, wirklich schade. Aber deine RG ist die perfekte Sommeruhr! :dr:
ist leider der Nachteil;
man muß es irgendwann einsehen, daß die 6-stelligen leider nur richtig mit den Metallbändern harmonieren.....
hab auch schon vieles probiert, wird nix;
und mit Leder an der Daytona hebt man einen großen Teil der "Sportlichkeit" ( Nässeresistenz )
gleich wieder auf.
Leder an Rolex bedeutet optimal nur 5 stellig abwärts, so meine bescheidene Sicht der Dinge.
Einzig die DS harmoniert mit dem Rubber B ziemlich gut:winkewinke: