achherrje wie süß - ganz viel Spaß mit dem (bin ich mir sicher) Frechdachs!
Druckbare Version
achherrje wie süß - ganz viel Spaß mit dem (bin ich mir sicher) Frechdachs!
Ist das ein süßer Fratz! :jump:
Samstag treff ich Walter und nehm den natürlich mit.
So schnellt storniert man eine Verabredung mit mir :motz: :rofl:
Ach ist der süß :gut:
@Barnabas
Markus, bitte regelmäßig Fotos im "beste Freund des Menschen-Thread" zeigen =)
Freue mich sehr, dass meine Eintracht gestern ein unfassbar leidenschaftliches Spiel gezeigt hat. Ja die Chancenverwertung ist nicht gut und ja uns fehlt es an einem wirklichem Stürmer. Aber die Leistung und vor allem die Moral macht mich wirklich stolz! Der gescholtene Hinteregger macht dann auch noch das entscheidende Ding möglich. Hat er sich verdient. Schalllaaaalllllaaaaaaaa
Ich hab grad einen kurzen Urlaub gebucht und freu mich sehr auf Sonne und Wärme auf Gran Canaria. Jochen (biffbiffsen) hat genau was passendes für das kleine Zeitfenster gefunden, juchhuu :)
Das Wetter die letzten und noch kommenden 3 Tage - der kleine Feierabend-Urlaub im März ;-)
Dass es mein kleines Monster ohne Murren schonmal bis nach Spanien und ans Meer geschafft hat. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Etappen.
Anhang 289929
Gute Weiter- und Überfahrt.
Danke Michael
Gute Weiterfahrt und Grüße an Kuki :dr:
Cool.
Da könnt ich glatt ein bisschen neidisch werden.
Zumal ich normalweise jetzt auch ein Spanien wäre. Danke an Corona.
Viel Spaß und gut Fahrt.
Grüße
Andreas
Hey, coole "Kiste" Dirk. :gut: Viel Spaß und gute Fahrt :dr:
Schöne „Krawallschachtel“ - mag Fiat grundsätzlich, hatte mal einen Lancia y früher.
Alles Gute lieber Dirk!!!
Die Kiste ist cool, hatte ich meiner damaligen Freundin auch schon „verkauft“, als esseesse, ganz in schwarz! Bin gespannt, wie der sich auf den schlechten Straßen schlägt. Aber wenn Du ohne „Bandscheibenvorfall“ bis dahin gekommen bist, ist alles wunderbar! :top:
Danke, Jungs.
Wir fahren am Tag nicht mehr als 400 Kilometer, Nachmittags sind wir spätestens im nächsten Hotel und entspannen.
So hart wie der esseesse ist der turismo auch nicht, ganz easy.
Dass mein Füller wieder schreibt und Tintenfluss anscheinend wiederhergestellt ist.
Anhang 290003
Und ich JBO! :wall:
Ich freue mich drüber, dass ich endlich aus dem Vertrag mit Kabel Deutschland rausgekommen bin. Und so wie es aussieht, ohne weitere Komplikationen =)
Das ist echt ein tolles Gefühl, hatte ich Ende letzten Jahres auch. :D
Ich hab mit denen keine Probleme. Aber Ende des Jahres kommt wohl Glasfaser.
Ich bin Stiefpapa geworden :jump:
Unsere Cayuga Entenmama hat mindestens zwei Küken bekommen
Anhang 290369
Hey sehr cool :gut:
Schön! :dr:
Grüße
Andreas
Jemand eine Idee wo man das Bild in annehmbarer Qualität kaufen kann? Soll als print, gerahmt in unsere Küche.
https://www.alamy.com/france-rhone-c...346210432.html
alamy: "Sorry, this image isn’t available for license in your territory. Please contact sales@alamy.com for more details."
Shutterstock hats auch nicht.
Hmm. Das war keine Hilfe, klar. Schreib vielleicht mal alamy an. Wer weiß?
Andreas
Also hier in CH wird es zum Kauf angezeigt, allerdings „nur“ in der Grösse 24.7 x 29.8 cm mit 300 dpi.
Habe es auch bei getty images usw gesucht, scheint in DE nicht verfügbar sein.
Werde mal eine Mail senden. Falls jemand noch was finden, danke schonmal !
Wir heute nach 8 Monaten Wartezeit die Schlüssel für das neue Eigenheim bekommen :jump::jump:
Stets glückliche Zeiten dort gewünscht.
Sehr schön, viel Spaß und nettes Einwohnen wünsche ich! :dr:
Danke euch :) allerdings wartet erst einmal die Arbeit
Ich wünsch ein wundervolles Leben im neuen zu Hause :dr: