Wir haben 2:40 Std Anfahrt und in der „Base“ sind 2 Familien mit Kindern. Eine Auffahrt ist geplant, ansonsten nur hier vor Ort am Meer und immer um 6 Uhr morgens. Tagsüber ist ja „Urlaub“. Wollen und dürfen das nicht überstrapazieren ;)
Druckbare Version
Wir haben 2:40 Std Anfahrt und in der „Base“ sind 2 Familien mit Kindern. Eine Auffahrt ist geplant, ansonsten nur hier vor Ort am Meer und immer um 6 Uhr morgens. Tagsüber ist ja „Urlaub“. Wollen und dürfen das nicht überstrapazieren ;)
Wenn Du die Anfahrt auf Dich nimmst, mach zwei Auffahrten: Bedoin-Gipfel-Malaucene-Gipfel-Bedoin.
Die Auffahrt von Bedoin hat den Charme, dass Du die legendäre Mondlandschaft hoch durchfährst, die Auffahrt von Malaucene bietet einen tollen Blick auf die Alpen.
Fahr halt früher los :bgdev:
Nass draußen, also 45 min indoor, mit 10 min davor und 5 min danach rudern
Tolle Bilder :gut: In der Ecke waren wir auch 2x in Urlaub, aber mir war es einfach zu voll, denn ich fahr nicht so früh los ;) Viel Spaß auf dem weißen Riesen :gut:
Ich war heute bei kühlem und stürmischem Wetter knapp 48km 460hm unterwegs mit dem Gravel.
60 km zum Baguetteholen
Anhang 349718
Anhang 349719
Anhang 349720
Sehr schön, da hast Du Dir die Brötchen "verdient" :gut:
Schön :ea:
I like! :gut:
:gut:
Ich war mit meinem Schatz heut 32km 210hm unterwegs nachdem wir schon knapp 6km zu Fuss gesportelt hatten
Anhang 349745
@masta ace :gut:
Wetter wurde wieder repariert also Nix wie raus mit Fraumarathonisti :D
https://up.picr.de/49709391na.jpeg
Bei mir heute entspannte Unterseetour mit 110km.
Dazu habe ich heute das Tarmac SL8 bestellt. :facepalm:
:jump: Tobias
Ich hoffe dass das insbesondere für Berge gilt! ;-)
Heute 125,5km 800hm. War okay
Team SL8 wächst ;) Stark Tobias :gut:
Wir machen morgen keine Kurbelumdrehung, Mittwoch gehts dann auf den Ventoux
Stimmt, da wird das Außerordentliche zum Normalfall :gut:
Wir wollten heute noch wohin, aber da baut sich grade diese Wand vor uns auf … ;)
Anhang 349786
Ich drücke die Daumen für gutes Wetter und wünsche viel Spaß am weißen Riesen der Provence. :gut:
VG
Konstantin
Was macht der Mistral?
Welche Wand? sehe nur eine Asphaltblase :bgdev:
Viel Spaß :gut:
Mein Rad-Buddy spricht auch immer von „Bodenwellen“ und ich hasse ihn jedes Mal dafür.
Leider ist er am Berg aber stärker, weshalb ich ihn nicht vom Rad schubsen kann. ;-)
Nur zwei Bilder. Ging erstaunlich „locker“, sind dann nochmal zum Chalet und nochmal hoch. Wind war glaube ich okay, das dunkle Trikot hat beim „zweiten“ Anstieg für gute Wärme gesorgt :
Wir hatten richtig Spaß und mit Cappuccino und Croissant auch gut Dolce Vita ;)
Mental auch ne gute Geschichte fürn Ötzi, weil da wäre locker noch was gegangen heute
Anhang 349803
Anhang 349804
Das war natürlich auch ein Traum
Anhang 349805
WOW:), tolle Bilder und klasse Leistung :gut:
Top:gut:
Top! Freue mich auch schon auf August! :gut:
Schöne Bilder von allen Beteiligten!
Klasse Jörg! :gut:
Klasse Leistung.
Und top, dass noch Luft nach oben war :gut:
Prima, danke für die Bilder :gut:
Hammer Bilder! Und natürlich stramme Leistung, Jörg. :gut:
Top. Sehr schöne Bilder.
Klasse:gut:
Danke für die tollen Fotos!
Was hat es denn für Temperaturen in Bedoin?
sehr schöne Bilder
bei mir heute in der Mittagspause Zwift / 28,4 KM / 490 HM / 1:13 Std.
Gruß
Marco