shice Jungs - schön wär's gewesen...
X( X( X(
Druckbare Version
shice Jungs - schön wär's gewesen...
X( X( X(
Never, Klobi! Never! :op:Zitat:
Original von klobi
.... also holt Holland den - längst überfälligen - Titel :jump: :jump: :jump:
Holland? :rofl:
Auf Holland hoffe ich :gut:
Schade.
Verdient verloren. entweder mit Angsthasenfußball oder gegen eine perfekt eingestellte und wunderbar passende Mannschaft oder eben beides....
Ich darf Rainer Calmund zitieren: "Mund abputzen, weitermachen."
Auf Brasilien 2014. :dr:
In Brasilien? :rolleyes:
Gruß
Robby
Immerhin ist das Eis gebrochen - eine europäische Mannschaft wird erstmals außerhalb Europas eine WM gewinnen.
Habe es ja nach dem Spiel gegen die Schweiz schon gesagt...um die Spanier mach ich mir keine Sorgen!
Deutschland hat ein tolles Turnier gespielt. Glückwunsch :gut:
Die Spanier sind verdinet im Final :gut:
...was ja noch nicht zu Ende ist...die Uru's muessen jetzt "dafuer buessen" - Forlan hin oder her.... :op: :gut:
Auch die Holländer werden noch sehen, wie sich "Schland unter" anfühlt. ;)
Ich schliesse mich der Holland-Fraktion an. So toll sind die Spanier nicht, die deutschen haben das Finale verkackt, den Spaniern quasi in den Popo geschoben.
Kann das Gequatsche von einem "tollen Turnier" nicht mehr hören. Müller ist der einzige, der offen gesagt hat wo das Problem ist: " Ich möchte die Leistung meiner Mannschaftskameraden jetzt nicht kommentieren". Der Müller tut mir leid. Reißt sich den Hintern auf und dann so eine Weicheivorstellung...
Neeee, jetzt brauchst Du hier auch nicht mehr abschleimen !!!!Zitat:
Original von ulfale
Gutes Turnier der dt. Mannschaft, aufrichtigen und ehrlichen Respekt an das Team!
Unsere Nudelkicker werden das in den nächsten 100 Jahren wohl net schaffen, was Euer Team jetzt erreicht hat! :verneig:
Der bessere hat heute gewonnen, ansonsten ist der deutsche Fußball wieder angekommen wo er hingehört...in der Weltspitze.
Wenns Dir nicht passt, was ich schreibe, besteht doch auch keine absolute Notwendigkeit, es zu kommentieren.
Jedenfalls hast Du Dich mit dieser Aussage bei mir disqualifiziert, aber ok: jetzt hab ich gleich zwei Gründe weniger, nach Berlin zu kommen!
So sieht es aus und ob ich mich nu bei Dir disqualifiziert habe, oder nicht....oder Du nach Berlin kommst, oder nicht...who cares ?Zitat:
Original von AcidUser
Zitat:
Original von ulfale
Rang 4 ist ja auch gut :D
Man kann dem besseren Respekt zollen, aber diese blöde Schadenfreude geht mir auf den Sack, Olli! :rolleyes:
Psss und dann auch noch ausgesprochen geistreiche SMS hinterher zuschieben ist absolut nicht das hier übliche Niveau !!!!
I care(d) :op: aber Du scheinst ja Freundschaft hinter den Fussball zu reihen X(
Jungs, locker bleiben, auch wenn die Bierchen die Beine schwer machen...
ok, Dirk, mich haste schon überzeugt :gut:
:gut: Ganz locker ist sehr gut ! Gute NachtZitat:
Original von 21prozent
Jungs, locker bleiben, auch wenn die Bierchen die Beine schwer machen...
Zu schade. Aber gut, bis zum nächsten Mal dann....