Und schon alle voll? :grb: :D
n'Abend :dr:
Druckbare Version
Und schon alle voll? :grb: :D
n'Abend :dr:
:dr:
auf gehts :dr:
:dr:
Sooooo, da bin ich :dr:. Was muss ich wissen? :grb: ;)
so, jetzt bin ich dann auch dabei ... hab ick wat verpasst?
mir gefällts!
Schon schlechtere gesehen. Bis auf die üblichen Schwächen. Ganz ok
Hat mir bis jetzt echt gut gefallen, die Kombination zweier meiner Lieblingsduos :gut:. Vor allem, dass man zum Ende des ersten Teils einen Teilerfolg in Sachen Ermittlung hat und dass nicht wie bei anderen Mehrteilern einfach mittendrin unterbrochen wird.
Max Ballauf und Eva Saalfeld fand ich besonders süß :D :knutsch: ;).
Hatte bei der Ankündigung dieses Zweiteilers meine Bedenken, ist aber seit langem wieder mal echt spannend!
Ich fand den auch nicht schlecht. Aber den zweiten Teil morgen vergeigen die bestimmt. :D
Ich bin auf jeden Fall morgen wieder am Start. :gut:
Dabei bin ich natürlich auch. Klar. :gut:
Schnabbenoo. :winkewinke:
Türlich, türlich! :dr:
Der designierte Kurtulus-Nachfolger will den Tatort-Vorspann abschaffen:
http://unterhaltung.t-online.de/thom...55430714/index
Zum Glück haben wir Eva - was würde sonst Lindi jeden Sonntagabend machen? :ka:
Der legendäre Tatort-Vorspann ist " outdatet ", laut Herrn Schweiger. Ich bin echt froh, daß es solche Menschen wie den Till Schweiger gibt, der frischen Wind ins Fernsehleben bringt, und uns von dem ewiggestrigen Ballast befreit. Und eine tolle Stimme hat er auch der Till !!!:D Ich freu mich riesig auf den September !!
Adriano22;)
:D
Ich freu mich zuallererst auf den (leider) letzten mit Kurtulus. Wenn der so geil wird wie der vorletzte, haben die neuen Hamburger Tatortmacher andere Probleme als den Vorspann. Das Niveau müssen die dann erst mal erreichen.
Ich wusste es : Ich bin "outdatet" (Was auch immer das bedeutet )
Ich finde einen Vorspann klasse der mich seit ca. 30 Jahren begleitet. Was verbarg sich alles hinter der Musik , tolle Krimis , tolle Kommissare und auch Skandale (Reifezeugnis).
Wenn die Musik erklingt stellt sich bei mir ein gewisses Gefühl der Vorfreude ein.
Es ist das Signal welches der Familie zeigt : bitte Ruhe Vatter ermittelt ab jetzt. Aber selbst meine Tochter (13 J.) findet den Vorspann klasse.
Das lässt mich hoffen.......
P.S. freue mich auf den 2.Teil heute Abend .... mit dem Vorspann der gehetzten Augen.
....die SZ Kolumne spricht beim heutigen Tatort von "Nachhilfe in Betroffenheitskunde", was eher Böses erahnen lässt. Bei mir läuft heute Abend der Recorder, daher allen Mit-Ermittlern gute Unterhaltung.
Ralf: ich glaube außer dem kleinen ex-Lindenstraßensuperheld mag hier jeder den klassischen Vorspann ;)