Klar. Hast du meinen Kommentar dazu griffbereit?
Druckbare Version
Klar. Hast du meinen Kommentar dazu griffbereit?
Kein Problem !
Am Samstag wird in München der Sack zugemacht !
Werden zumindest zwei "Allwissende" hier mindestens eine schlaflose Nacht haben, aber: wen juckt´s ?
zum „Foul“ an Coman hat die Schirikommission ja alles gesagt
Letztendlich waren wir heute klar besser als Leipzig, Torchancen , Spielanteile , Lattentreffer, Abseitstor ? ?, der Freistoß von Lewa knapp am Pfosten vorbei.....
Ich denke , wir sind jetzt so fokussiert auf die Meisterschaft , dass es gegen Frankfurt zumindest zu einem Unentschieden reicht.
Punktgleich und besseres Torverhältnis, dass hätte doch auch was !:bgdev:
.Jeder kann und soll seine Mannschaft unterstützen und kann natürlich auch den anderen eine Niederlage oder die misslungene Meisterschaft gönnen! Aber warum muss es denn gleich SO missgünstig sein, dass die andere Mannschaft und deren Fans auch maximal "leiden"? :ka:
"1:1 in der 94. durch Frankfurter Eigentor" oder "Punktgleich mit besserem Torverhältnis"
Aber natürlich jedem das Seine!
Brazzo mit einem ziemlich offenen Interview im Sportstudio: Wenn wir Meister werden, gebe ich der Saison eine 3+ oder 2-, wenn nicht, war es eine Scheißsaison.
Kovac hat meine volle Unterstützung, aber ich kann nur für mich sprechen.
Und mit Nautilus am Arm. :gut:
Hat er gut gemacht - wenig Phrasen und er kam aufrichtig rüber. Es macht sich langsam, das Bürschlein. :gut:
Stimmt ... er scheint an sich zu arbeiten! Mich wundert, dass die Bayern das Thema Kovac zu lange köcheln lassen. Man kann doch nicht die künftige Ausrichtung auf dem Trainerposten von jetzt noch zwei Spielen anhängig machen. Oder wartet KHR auf ein eventuelles scheitern von Kovac um dann bei einer Entlassung besser dazustehen? Eigentlich müsste Kovac beide Titel holen und dann sagen ...tschüss, ohne Vertrauen mach ich hier nicht weiter :D ... wird nicht so kommen;)
Übrigens Pat:
Was für ein geiles Tor von Götze zum 3:1 :verneig:
Freut mich sehr für den Jungen! :gut:
Frankfurt unterliegt Mainz..
Nun muss (!) die SGE in München gewinnen ;]]
Und Dortmund in Gladbach ! ;)
...macht es noch mal spannender ... wobei es wirklich BITTER wäre wenn die SGE ganz aus den EL-Rängen rausfallen würde!!! Bin wirklich kein Fan...aber DAS hätten sie sich nach DER EL-Saison verdient! Andere schenken die EL lieber (zumindest offiziell) ab!