Kann mir eigentlich jemand hier sagen, ob die "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion" sich lohnt, oder
ist das ne Spielerei die nicht gut funktioniert?
Druckbare Version
Kann mir eigentlich jemand hier sagen, ob die "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion" sich lohnt, oder
ist das ne Spielerei die nicht gut funktioniert?
Ich kenn das bei BMW nur aus dem i3 und fand es auf gut ausgebauten, wenig kurvigen Straßen super. Auf engen, kleinen Landstraßen war mir das System mehrfach ausgestiegen, weil es den Vorausfahrenden verloren hat und dann nicht mehr folgen konnte. Ich würde es bestellen.
finde das auch super :gut:
Danke Euch für die Rückmeldungen :dr:
Bin morgen in Verhandlungen mit dem BMW Händler. Mal schauen, ob ich vom Stern zum Propeller wechsle :)
Finde aber die ganzen Konfigurationen extrem unübersichtlich. Bei den Paketen verliere ich schnell den Überblick =(
Einfach alle ankreuzen! :gut:
Bei normalen Autobahnen top, bei ständig vollen Autobahnen eher unpraktisch, da kann man als Mensch vorausschauender fahren.
Drauf verzichten würde ich keinesfalls
Ja, die 3 Austattungslinien sind mühsam. Nix geht zusammen wie man es möchte. Schade.
Das Warten hat ein Ende, seit heute ist er endlich bei mir:jump:. Bilder werden folgen.
Ein kleines giftiges Teil, mit -soviel steht nach einer kleinen Rundfahrt heute Abend jetzt schon fest- der bisher maximalen Freude am Fahren. Selten hat in meinen 24 Autofahrerjahren der Slogan so gepasst wie bei diesem kleinen Biest. Der Sound, das Fahrverhalten, der Schub, alles schon ziemlich geil.
4 Kriterien musste "mein" 1er M erfüllen:
Orange-Metallic (die anfangs einzig für den 1er M aufgelegte Farbe, es gab ihn nur in Schwarz, weiß und orange laut Liste)
Shadow-Line (dachte immer bei den M-Modellen ist das Serie, von wegen, 120€ extra, mit Chrom geht gar nicht bei einem M...),
Navi Prof (was anderes gabs ab Werk für den 1er M nicht) mit "Hallofon-Blauzahn-Verbindung"
Lordosenstütze für das Hohlkreuz:D
Der Werstattmeister des Freundlichen hat sofort die bereits bestellten schwarzen Performance-Nieren verbaut. Und so bleibt er, original und ungetunt. Für maximale Wertstabilität.
Bilder bitte :gut:
Sehr geil, Jörg!
Ich hab auf irgendwelche Pakete und Linien verzichtet und alles einzeln reinkonfiguriert.
Was aber auch relativ schwer ist, will man bestimmte Felgen, Farben etc. sind meist Zwänge zu Lines vorhanden.
EDIT: Joe, Du hast das M-Sportpaket, oder?
Lines beziehen sich ja "nur" auf Räder, Lacke, Polster und Interieurleisten.
Ich z.B. hätte gern die Alcantara/Stoff Sitze aus dem M-Paket ohne M-Paket.
Geht nicht =(
Bei den Lagerfahrzeugen bekomme ich Listen, auf denen steht "Comfort-Paket" und ähnliches. Dann darf man erst einmal anfangen zu suchen, was da enthalten ist.
Ist ne halbe Wissenschaft für sich...
Gut, bei mir war im M-Paket alles drin wies mir gepasst hat (bloss ging leider kein Chromzierrat =( ) und ansonsten hab ich in der Aufpreisliste einfach fleissig Häkchen gesetzt.
Ein erstes von der Anlieferung gestern:
http://up.picr.de/20310604iy.jpg
Zur Zeit sind noch Kurzzeitkennzeichen dran, die reguläre Zulassung folgt am nächsten Donnerstag zum 42. Jubeltag:D
Und die Nieren sind jetzt schwarz... Fortsetzung folgt...
Wunderschön diese breiten Backen:gut: