Bei mir wohnen die alle in der Scheune. :)
Druckbare Version
Bei mir wohnen die alle in der Scheune. :)
Ne Scheune ist natürlich super. :verneig:
Ich kann nur ein paar Reisighaufen und Hecken als Behausung bieten. Für Igel aber auf jeden Fall besser, als Nachbars Garten mit Golfplatzqualität.
15 unnötige Programme von meinem Mac gelöscht
Mal alle Glattlederschuhe geputzt, gecremt und gewachst. So bekommt man auch einen halben Tag rum.
Anhang 102972
8o
Nach den Wildlederschuhen frage ich mal lieber nicht ... ;) :gut:
Habe heute 4 Ulmen (in Europa fast ausgestorben) gepflanzt. :gut:
Eine hast Du hoffentlich Christian getauft?
Die wurden allesamt den vereinigten Baumstreichern gewidmet bzw. all denjenigen urbanen Pantoffelhelden, die selber nichts pflanzen, aber immer schön das Maul aufreißen, wenn's ums Fällen geht. :D
:gut:
Robert:gut:
Ich habe jenes gestappelt:
Anhang 103537
Und diesen
Anhang 103538
Nicht alles heute. Gleichwohl davor stand davor das Fällen und zersägen und die Schlepperei.
Noch bevor steht das weitere zersägen und spalten und umlagern und dann in 2-3 Jahren hoffentlich ne warme Stube.
Auch wenn Tannenholz nicht von allen Kaminofenheizern bevorzugt wird, für meinen 30 Jahre alten Kachelofen wird es hoffentlich reichen. Dieser soll dann mal nach über 20 Jahren Nichtnutzung wieder aktiviert werden.
Robert elektrische Kettesäge;)
Hast du wirklich eine elektrische Säge benutzt? Von meiner war ich schwer begeistert. :gut:
Yepp, die anderen sind mir zu laut.
:ohrsensibelchen:
Hier, ich würde nur noch elektrische Sägen kaufen. Für den Hausgebrauch sind die völlig ausreichend.
Assessment Center erfolgreich absolviert. Nun schauen wir mal ob es 2016 mit der Beförderung klappt..;)
Ich bin um 5:30 Uhr aufgestanden -das allein ist schon bemerkenswert für mich- und habe ein paar wichtige Mails verschickt,die ich schon eine Weile aufgeschoben hatte..der Tag ist ja noch jung, mal gucken was ich heute noch so bemerkenswertes zustandebringe, an der Kellertür müsste was repariert werden, vlt versuche ich mich später mal da dran....:cool:
Gestern um 4 Uhr aufgestanden, in aller Frühe nach Bayreuth gefahren und meine letzte Pflichtklausur im Master geschrieben :)
Nach 6 Stunden mdl. Prüfung mein 2. jur. Staatsexamen :jump::jump: Bin sooo happy (und K.O.) :top::top:
Glückwunsch :gut: :dr:
Aber 6 Stunden mündliche Prüfung?! 8o
Da kann ich verstehen, dass du K.o. bist ;)
Herzlichen Glückwunsch!