Z8 finde ich immernoch saugeil!Leider auch immernoch sauteuer.
Z8 finde ich immernoch saugeil!Leider auch immernoch sauteuer.
Immer noch ist gut. Billiger wird der sicher nicht mehr.
Alles was nicht genutzt wird => verkaufen
Der Z8 ist ein Traum. Meiner Meinung nach auch Fahrdynamisch, obwohl er von der zeitgenössischen Presse plattgeredet wurde.
Die Preise sind nach einer zwischenzeitlichen Delle wirklich durch die Decke gegangen. Ich habe im Bekanntenkreis einen Z8 mit mittlerweile 6-stelliger Laufleistung für den neulich ernsthaft auch ein 6-stelliger Betrag geboten wurde! 8o Das sah kurz nach Produktionsende auch mal ganz anders aus...
Ich kenne unterhalb der Mio€ Liga kein anderes Auto der Neuzeit mit der Preisentwicklung. Obs so weitergeht wenn das billige Geld weg ist? Who knows
grüße
Christian
Na ja, die Ersatzteilpreise schiessen beim Z8 auch durch die Decke.
Eine Heckleuchte kostet inzwischen >3k € ...
Unsinn. Sieh hier:
http://www.bmwetk.info/teile-katalog...735/63/63_0613
By the way, die Teile waren vor den ganzen US Reimporten so preiswert.
Aktuell sind sie noch nicht einmal lieferbar.
Hier noch ein Beispiel zum Gebrauchtpreis:
http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-...item4ad29d291e
Mein Preis ist aus dem ETK 2014. Ducsudi, wenn du andere Listen hast, bitte mal posten.
Und: meines Wissens nach GARANTIERT BMW die Ersatzteilversorgung für den Z8 für 40 Jahre.
Mache ich morgen. Poste dann nen Screenshot.
Würde mich in der Tat interessieren. Wozu hat BMW dann einen online ETK von 2014, in dem der Z8 enthalten ist, wenndie Preise nicht stimmen ?????
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab nur selber am 23.05. eine Heckleuchte für einen Kunden von mir bestellt und hab ihm damit 30 Minuten Schnappatmung beschert.:bgdev:
Inzwischen läuft die Ersatzteilversorgung über die "Mobile Tradition" und die letzten verfügbaren Rückleuchten wurden angeblich aus alten Teilen zusammengebaut, die beim insolventen italienischen Zulieferer in einem Container gefunden wurden. 8o
Die Neonleuchten sind nicht das Problem, sondern die Elektronik, die sinnigerweise im Gehäuse eingegossen wurde.
Jetzt sollen Rückleuchten neu gefertigt werden und wer die Ersatzteilpreise beim Z1 verfolgt hat, weiß bereits, daß dies zu "leichten" Preissteigerungen führt.
Gefährlich ist beim Z8 noch der selbstabblendende Innenspiegel, der inkontinent werden kann und seine ätzende Flüssigkeit auf das lederbezogene Armaturenbrett tropfen lässt.
Dann gibt es noch das Thema mit dem Rahmen, d.h. es sollte ein Performace Paket (Domstrebe und andere Domlager) verbaut sein und die Scheinwerfer können milchig werden.
Ansonsten ein problemloses und zuverlässiges Auto. :gut:
Sodele, hier der Screenshot.
Anhang 55261
8o
Derb. 8o
Na gut, das ist aber auch eine schöne Heckleuchte :op:
Ich habe allgemein schon festgestellt, dass die Ersatzteile für ehemals "neuartige" Technik ein paar Jahre später RICHTIG teuer wird. Das kleine Digitalührchen im Porsche 944 kostet heute auch mehrere Hunderter, während vergleichbare Neuteile ca. 1,50 kosten.
;) schämt euch!!!
Gruss
Wum