Tore garantiert, Viele.
Druckbare Version
Tore garantiert, Viele.
Dirk, nene Platin kann ich mir als Uhr nicht leisten, als Brille dann auch nicht.
Wird eine Tom Davis, die ein bißchen auf meine Wünsche angepasst wird.
Cool, bin auf Bilder gespannt.
Nein eine Heißluftfritteuse und unglaublich vielseitig, dient für mich auch als Backofenersatz:gut:
Ah ok, ein weiteres Gerät, daß enorm viel Platz wegnimmt.
Da würde ich eher einen Backofen kaufen.
Ein Backofen hab ich natürlich trotzdem:D
Aber bisher wurden zumindestens die Frühlingsrollen unglaublich knusprig
Hast du dir nicht so ein Philipsteil geholt?
Hab es dann doch storniert und umbestellt.
Mir war das Risiko zu groß, dass die Berichte im Internet stimmen und dank des Feuermelders die Feuerwehr vor der Tür steht.
Kino-Tickets für James Bond Spectre am 6. November.
Kino-Tickets für Star Wars 7 am 19 Dezember.
Wenn man hier nicht rechtzeitig reserviert sind die Kinos ratzfatz voll. 8o
:jump:
für den 6.11. habe ich auch Tickets für James.:dr:
Nach einem Whiskytasting am Samstag heute mal meinen Favoriten vor Ort gekauft.
Glenfarclas 18 Jahre und ein kleines Probierfläschchen 21 jährigem.
Anhang 102301
Google Chromecast Audio - wie für mich gemacht! :top:
Ist das gleiche wie eine AirPort Express, oder?
Jein. Kann zwar nicht von iTunes streamen, dafür aber autonom das Streaming von passenden Apps wie Spotify oder TuneIn Radio übernehmen. Das Gerät, an das ich den Chromecast anschließe, kann dann quasi Spotify Connect und streamt selber auch ohne iPhone o.ä. von Spotify oder TuneIn..
Halloween-Verkleidung :D
Anhang 102322
Neues gebrauchtes Moped für meine Frau, sozusagen die Schwester der verunfallten XJR, eine Woche unterschied in der Zulassung aber 50Tkm weniger gelaufen=)
Anhang 102373
:gut:
Dirk, die Brille ist ein Traum! Mein Optiker hat die auch im Angebot! Ich muss die Tage auch ein
neues Gestell aussuchen, da meine Werte seit Jahren auch wieder einmal schlechter wurden!
Sehr schön, Shorty :gut:. Ich habe heute hier zugeschlagen:
http://www.bs-motoparts.com/bremsheb...35-25864-0.htm
@ Dirk: schöne Brille :gut:
... und immer die guten Zeiss Gläser nehmen ...
sagt ein Zeiss Mitarbeiter (Meditec) ;)
Du kannst das Ausgangssignal via iPad oder iPhone (und natürlich auch Android-Gerätschaften) einstellen. Wenn die Verbindung aber hergestellt ist, laufen die Daten direkt via WLAN über das Chromecast, nicht das iPhone - das ist der entscheidende Vorteil gegenüber herkömmlichem Streaming. Das iPhone kann dann auch aus sein.
Anhang 102396
Nen paar neue Sneaker :gut:
Das Teil verbindet sich mit Hilfe einer App (z.B. Spotify) via WLAN direkt mit dem Streaming- oder Radiodienst. Bedient wird es über das iPhone.
Quasi wie ein Receiver, der Spotify Connect oder Webradio hat, aber per App bedient wird.
Zitat:
The Chromecast Audio is part of new breed of inexpensive wireless music adapters that are replacing the need for expensive devices such as the $350 Sonos Connect. For one-tenth the price in the US, the Chromecast Audio plugs into your existing gear -- be it "dumb" stereo, sound bar, powered speaker or AV receiver -- and enables it to play music streamed from most of the popular services like Pandora and Spotify. The best part, aside from the price? It's all controlled from your phone.
Marty McFly 1/6 Actionfigur der Fa. Hot Toys
Anhang 102427
Anhang 102428
Sinnvollste Investition überhaupt: Ab und zu ein paar Blümchen für die Beste:
Anhang 102429
@Shorty
4 x Schwarz oder auch Roter und Weisser Pfeffer?
3x schwarz und 1xroten
Wo bestellt?
Steht doch drauf Robert : www.Kampot-spice.com