Zitat:
Original von ulfale
Rang 4 ist ja auch gut :D
Man kann dem besseren Respekt zollen, aber diese blöde Schadenfreude geht mir auf den Sack, Olli! :rolleyes:
Druckbare Version
Zitat:
Original von ulfale
Rang 4 ist ja auch gut :D
Man kann dem besseren Respekt zollen, aber diese blöde Schadenfreude geht mir auf den Sack, Olli! :rolleyes:
Spiel um Platz 3. Und wie ich unsere Jungs kenne, spielen sie dann wieder mit dem Elan, der uns die ganze WM hindurch begeistert hat =)
:winkewinke: Schade.
Ein super Turnier der jungen deutschen Mannschaft. Gegen den baldigen Weltmeister zu verlieren ist keine Schande. Die Spanier waren heute ganz einfach weltklasse und neutral betrachtet schön anzusehen. Nach der WM ist vor der EM. :dr:
Und alles wegen dem blöden Tintenfisch............. :motz:
Schade. Beide hams gewollt, aber die Spanier waren heute die besseren. :gut: Sind ja auch zu Beginn der WM als bestes Team gehandelt worden. Respekt an unsere Jungs für ne tolle WM.
...ich rufe gleich mal meine Kumpels an, und teile freudig mit, dass ich morgen meine Wettschulden kassieren werde !! :gut: :gut: :rofl: :rofl:
...ein bischen Salz in ihre Wunden... :D :D
Danke WM !!
Gruss :D
Terminator
Gutes Turnier der dt. Mannschaft, aufrichtigen und ehrlichen Respekt an das Team!
Unsere Nudelkicker werden das in den nächsten 100 Jahren wohl net schaffen, was Euer Team jetzt erreicht hat! :verneig:
X(
Geht doch! :dr:
ja ;(Zitat:
Original von elmar2001
:gut:Zitat:
Original von dapit
so ist es.Zitat:
Original von owenkel
Gratulation nach Spanien. Das bessere Team hat gewonnen.
Wir brauchen nicht traurig zu sein. Diese Mannschaft hat mehr erreicht als man ihr vorher zugetraut hatte.
aber schön wäre es doch gewesen ;(
ich fiebere jetzt für holland mit :gut:
Ja, geht! :dr: Auch ohne bösen Hintergedanken traut sich ein Ösi dem Nachbarland zu einem Turnier mit teils unübertreffbarem und schnellem (Konter-)Fußball zu gratulieren!!
Ich hab auf kicktipp auch 3:1 für D getippt, weil ich dachte, dass Löw diese Spielweise beibehalten läßt und Ihr die Spanier ziemlich hinten reindrücken werdet!
Na, das war nicht eurer Abend :-( und mehr gibts nicht dazu zu sagen.
Schade, schade.....waere toll gewesen!!
Leider war heute der Saft alle.
shice tintenfisch :motz:
.... also holt Holland den - längst überfälligen - Titel :jump: :jump: :jump:
Lölchen.
Naja, das Wetter is hier eh besser!
Aber es wäre soooo schön gewesen morgen rüber zu fliegen! ;( ;( ;( ;(
-Verdeint verloren
-auf gehts Holland
-Paul managet ab jetzt mein Portfolio
:dr:
das bezweifele ich, die spielen mit ihrer spielweise doch den spaniern in die karten......Zitat:
Original von klobi
.... also holt Holland den - längst überfälligen - Titel :jump: :jump: :jump:
DANKE DEUTSCHLAND :gut:
JETZT GO HOLLAND!!!!!