jedenfalls größer als Du :gut:
Also, kein "S" in Deutschland :grb: - kann doch nicht sein, oder?
Druckbare Version
jedenfalls größer als Du :gut:
Also, kein "S" in Deutschland :grb: - kann doch nicht sein, oder?
Soweit ich weiß gibt es nur ab M.
Klär mich auf, fallen die Modelle so unterschiedlich aus?
Gruß
Tobias
KRASS unterschiedlich. Maple in M perfekt, Brad in M gerade noch, Panther in M ertrinke ich, Gangster in M naja ... der Schnitt macht's. Naja, wird's doch die Maple aber die Panther hätte ich eben noch gerne zusätzlich in dunkelbraun vent gehabt, aber in m werde ich nie reinpassen
Ähem, Herr Paddy.
Schade, dass es keinen Beltstaff-Mod gibt.
Was die Größen angeht, bei Belstaff anprobieren.
Ich bin immer zwischen M und L.
20 Belstaff Kutten :grb:
Also... ich finds geil :gut: mach weiter so :gut:
Gangster und Panther kann man von der Größe ja auch nicht wirklich vergleichen.Zitat:
Original von tobstar
M ist dir zu groß??? Hatte bisher nur die Gangster, die ist in M genau passend bei 1,70m und 60kg.. Wie groß bist du? :rofl:
Bei der Gangster habe ich XXL und das ist knapp. Bei der Panther habe ich
noch in XL erheblich Luft......
http://i46.tinypic.com/2hp3qip.pngZitat:
Original von paddy
So ganz unrecht hat der Herr ohne Vornamen nicht.
Ein gefühltes Viertel der Beiträge in diesem Thread ist inzwischen von dir Wolfgang. ;)
;)
die Belstaff Jacken sind sau lässig, mir aber irgendwie zu kurz...die Gangster in L geht gerade bis übern Bauchnabel :/
@ Tobstar - nicht für ungut, ok? ;)
ich finds immer wieder interessant, dass sich hier manche leute aufregen, wenn man mit dem was man hat etwas angiebt. Nur weiß ich nicht wo der Unterschied zu den Beiträgen in den Uhrenforen und den Beiträgen hier jetzt ist.
Würde ich 10 Rolex posten, fänds jeder super. Poste ich 10 Jacken findens einige komisch. Aber naja :D
So ist es. :ka:Zitat:
Original von *Triple_H*
Nur weiß ich nicht wo der Unterschied zu den Beiträgen in den Uhrenforen und den Beiträgen hier jetzt ist.
Würde ich 10 Rolex posten, fänds jeder super. Poste ich 10 Jacken findens einige komisch
So und ich habe heute zugeschlagen! Ne Gangster Sommer in black-brown und, man höre und staune, in L! Die Verkäuferin meinte die müssen eng sitzen. Und recht hatt Sie!
Wo? Im Wertheim Village! Hat heute frisch aufgemacht und bin gleich in der früh hin. Ich sag euch, Jacken über Jacken und Schuhe über Schuhe... 30% unter normal VK! ;)
Jetzt sind´s schon 3... an die 20 komm ich noch nicht hin lol
In schwarz wäre es mir lieber gewesen aber die Chefin meinte die kommen nicht in den outlet :(
Mein Kind nenne ich auf jeden Fall Hero.
Dreimal H.Zitat:
Original von Coney
So ist es. :ka:Zitat:
Original von *Triple_H*
Nur weiß ich nicht wo der Unterschied zu den Beiträgen in den Uhrenforen und den Beiträgen hier jetzt ist.
Würde ich 10 Rolex posten, fänds jeder super. Poste ich 10 Jacken findens einige komisch
Scheiss drauf.
Ich finds immer noch geil.
Belstaff, da gibts viel zu sehen. ;)
Das war lediglich ne Feststellung, entspannt euch wieder. ;)
Glaubs, ich bin da ganz entspannt.
Hab ich gemerkt. N8 ;)
:belstaff:
Sowas.
Dir auch Gute Nacht Padderino. =)
ich war die ganze Zeit super entspannt, aber seit ich das mit Wertheim Village gehört habe.............gibts denn da einen Belstaff Store.......
und weg ist meine Entspannung.................schon mal die Garage öffnen und das Auto vorheizen
Für die Süddeutschen unter uns... in Salzburg ist seit September auch ein Belstaff Outlet Store ;)...
P.S. wenn man sich im Internet neu bei Wertheim Village registriert und denen die Bestätigung ausdruckt und mitnehmt dann erhält man ab 50 EUR Einkauf ein Jahr die GQ umsonst ins Haus. Jetzt bin ich halt seit gestern wieder "neu" registriert lol
Wobei der auf der Homepage unter "Damenmode" gelistet wird..... :grb:Zitat:
Original von *Triple_H*
ich war die ganze Zeit super entspannt, aber seit ich das mit Wertheim Village gehört habe.............gibts denn da einen Belstaff Store.......
und weg ist meine Entspannung.................schon mal die Garage öffnen und das Auto vorheizen