Meine sind made in USA steht in weiß gestempelt auf der Innenseite des Leders (Lasche) :ka:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die in China produzieren.
Druckbare Version
Meine sind made in USA steht in weiß gestempelt auf der Innenseite des Leders (Lasche) :ka:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die in China produzieren.
Wolverine sind je nach Modell teilweise Made in USA, teilweise Made in China. Qualitativ kein Unterschied laut diverser Foren.
Ah ok danke für die Info!
Danke euch beiden!
Leider ist mein Modell " Made in China".
Thomas
würd ich nicht mal als nachteil sehen :ka:
und weshalb?
Thomas
wer sagt dass die chinesen schlechter arbeiten?
Meine bedenken gehen mehr in die Richtung... chem. Rückstände etc.
Keine Ahnung..werde bei dieser Preisklasse mit " Made in China" nicht richtig warm, würde bei Belstaff auch reagieren.
Thomas
Stehe auch nicht so auf "Made in China", welche Modelle sind denn "Made in USA"?
Seit heute wieder Maßgefertigtes made in China für die kalte Jahreszeit:D
http://i47.tinypic.com/flvv4x.jpg
http://i46.tinypic.com/2zt9d11.jpg
Jungens, 70% der Anziehsachen sind Made in China, macht Euch mal nicht verrückt, da wird nicht mehr oder weniger mit Chemikalien gepanscht als woanders auch. Qualitativ ist da kaum ein Unterschied fest zu stellen. Also egal ob made in US oder VRC, Quali, Material und Behandlung wird gleich sein...
Werde die Wolverine doch behalten, schließlich kommt mein ganzer Applestuff ja auch aus China ;)
Thomas
Hast ja sicherlich irgendwie recht, aber da mir die Wolverine 1000 Mile alle gleich gut gefallen, entscheide ich mich lieber für
Ein Model "Made in USA".
Mir ist die Vorstellung einfach Sympathischer, dass ein Dickbäuchiger
Redneck die Schuhe gemütlich in einer alten Werkstatt herstellt,
Während nebenan illegal gebrannter Bourbon in Fässer abgefüllt wird ;-).
Dagegen muss ich bei "Made in China" immer an tausende vo Chinesen denken,
Die zusammengepfercht, wie in einer Legebatterie, die Schuhe in Akkordarbeit
Herstellen müssen.
Ist sicherlich überzogen und Realitätsfremd, habe aber ein besseres Gefühl wenn etwas Made in USA, UK, Germany oder Italy ist. Nichtsdestotrotz sind natürlich auch die meisten meiner Sachen "Made in China".
Wenn mir etwas gefällt kaufe ich es, aber wenn ich die Wahl habe...
Meine 1000 Mile sind made in USA. Also der "standard" Boot.
Ich hab den Winchester in tan aus China.
Thomas
Zalando.
Da sind meine auch her, also werden die einzelnen Typen fest in unterschiedlichen Ländern produziert und es liegt nicht am Beschaffungsstandort.
Thomas
Hat jemand ne Empfehlung für robuste und pflegeleichte Schuhe, die man gut zu Jeans tragen kann?
Also irgendwas dunkles (schwarz?) was zwischen Anzugschuhen und Sneakers liegt?
Wichtig wäre noch pflegeleicht. Also anziehen und ausziehen und ab und an mal putzen.