-
Bei mir auch nur Streaksaver, heute Morgen um 5 vor einem langen Tag.
Gruß
Thomas
-
Am Abend noch lockere 25min 4,6km und es lief einwandfrei ohne "Hüfte" :jump:
Danach 45min PowerYoga!
-
5,5km aktive Mittagspause
Gruß
Thomas
-
Bevor es dunkel wird schnell 7,91 km absolviert. :]
-
25min Hüfttraining und gleich noch ne Runde Tisch-Tennis
-
Heute bergige 7km in 40min im strömenden Regen, es hat sich nicht gut angefühlt. Schnell außer Atem gewesen. Morgen erstmal Pause
-
-
Hier auch nur 15min locker getrabt. Am Wochenende versuche ich dann mal 20min :jump:
-
Heute mal 5 km flott gelaufen und geschaut was maximal geht.
Pace von 4:40 min/km
Die anderen 5 km, für den Rückweg, war dann ausgiebiges Auslaufen :D
-
Nochmal 5,5km aktive Mittagspause. Auf meiner Lieblingsstrecke hatte der Wind irgendwann zwischen meinen beiden Läufen gestern und heute einen riesigen Baum umgeknickt, der lag komplett auf dem Weg. Mannomann, da hätte ich zum Zeitpunkt x nicht gerade langkommen wollen!
Gruß
Thomas
-
WOW Manuel :gut:
Thomas, es wäre ein riesiger Zufall gewesen wenn es Dich getroffen hätte. Aber eben nicht unmöglich. Von daher am besten einfach drüber freuen, dass Du nicht da warst ;)
-
...ganz vergessen, ich war heut auch unterwegs. Gute 7,2kn in 41min und ohne jegliche Hüfte. Bin happy =)
-
Stefan, freut mich sehr !
-
Heute endlich mal wieder was zählbares, 12 km in 1:15 h. Lief ganz gut in der Sonne bei 15 Grad. Nochmal in Kurz/Lang. Gestern und vorgestern jeweils nen 6er. Somit immerhin schon Streaktag 104.
-
Hört sich richtig gut an Martin :gut:
Gestern TT-Meisterschaftsspiel Nr. 1 nach ca. 16.Jahren und heute 50km 290hm graveln.
-
Cool, Mannschaft. Das ist bei mir über 40 Jahre her. Viel Spaß an der Platte.
-
10,20 km zum Start in die neue Laufwoche.
-
Klasse Leistungen hier! :gut:
Bei mir nur ein Streaksaver.
Schöne Grüße
Thomas
-
Hier 11 zähe Km heute morgen :D
-
Heute ein anderes Kombitraining. Hatte meine dritte Jogastunde. Hat mich ziemlich gefordert, so dass ich nur noch einen Streaksaver zusammengebracht habe.