Kannst über Right now mal mit dem Gutscheincode "Reisetopia" versuchen ob das noch ohne SB geht. War ne begrenzte Aktion.
Druckbare Version
Kannst über Right now mal mit dem Gutscheincode "Reisetopia" versuchen ob das noch ohne SB geht. War ne begrenzte Aktion.
Ich habe eine Frequent Traveller Karte und bereits mit der Gesellschaft telefoniert. Der Mitarbeiter hat mir die ganze Vorgehensweise erklärt, das hörte sich sehr stimmig an.
Den Umsatz reklamieren wegen nicht erbrachter Leistung und dann würde sie den Prozess anstoßen.
Achso, ich dachte es geht über die Reisestornoversicherung.
Dann passt es ja :gut:
Feier mal schön HEUTE, happy birthday:dr:
Danke, für deine Hilfe
Happy Birthday Günni:dr:
Dank an euch, Grüße aus meinem imaginären LH Flug nach Wien :D
Nein, Percy, ist eine gemeinsame Buchung für Hin- und Rückflug.
Anhang 241575
Hi,
die Anzeige sagt erstmal nur aus, dass der Flug am 12.06. bis dato planmäßig stattfindet (storniert wird nach meiner Wahrnehmung gerade frühestens 14 Tage vor Abflug).
Das hat aber keine Auswirkung auf dein Ticket: nachdem Du den Hinflug nicht antreten kannst, erfüllt Lufthansa den Beförderungsvertrag nicht und Du hast das Recht, den vollen Ticketpreis erstattet zu bekommen.
Danke Dir - dann versuch ich morgen mal mein Glück bei der Hotline...
Genauso wurde mir das beschrieben mit dem Hinweis, dass man schreiben soll wegen nicht erbrachter Leistung
Danke Ralf!
Na hoffentlich klappt es Michael.
Mal ein kurzes Update und ein Hoch auf den Service der Lufthansa!
Ich habe eben die Hotline angerufen, kam innerhalb von 2 Minuten durch und nachdem ich die Situation knapp geschildert hatte, wurde ich aktiv gefragt, ob man mir mit einer Umbuchung oder Stornierung weiterhelfen könne. Ich erwiderte "Stornierung" - klar kein Problem, bitte noch die Email Adresse, dann geht der volle Betrag auf das damals gewählte Zahlungsmittel.
Da war ich mal baff. :gut:
Prima - freut mich.
Wobei das noch nicht heißt, dass das Geld gemäß der Vorgaben (innerhalb 7 Tagen meines Wissens) dann auch auf dem Zahlungsmittel sein wird... :-)
Ich poste das dann auch noch im "Schnäppchen"-Thread:
Marriott hat gerade eine Promo für e-Giftcards. 20 Prozent auf den USD-Wert, verfügbar in den Werten 50, 100, 250, 500 und 1.000 USD.
Maximal 5.000 USD pro Tag pro Kreditkarte.
Es wird darauf hingewiesen, dass nicht amerikanische Kreditkarten ggf. abgelehnt werden. Mit Amex hat es funktioniert, mit Barclaycard MC nicht.
Danke! Deutsche Amex hat geklappt.