Das ist doch was Michl!
ich bin gerade am überlegen ob ich wirklich zurück renne! Lust hab ich! Aber mir tut die Aufhängung weh! Und nicht zu knapp!!
Das ist doch was Michl!
ich bin gerade am überlegen ob ich wirklich zurück renne! Lust hab ich! Aber mir tut die Aufhängung weh! Und nicht zu knapp!!
Was das wohl wieder ist!
8o Mich hat's von Mittwoch auf Donnerstag sowas von umgehauen, das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Kerngesund ins Bett und 6 Std später todkrank aufgewacht...39 Fieber, hundeelend gefühlt und nur geschlafen, heute auch den ganzen Tag rumgelegen.
Bye bye Trainingsplan....:mimimi:
Gute Besserung Felix!!!
Und nicht zu früh Gasgeben :op:
Gute Besserung Felix,
Morgendliche 12.2 in 1:05 bei sonnigen 3 Grad
Gute Besserung Felix!
ich knall mich jetzt mal ein paar Stunden aufs Rad!
Danke, es geht inzwischen schon deutlich bergauf...:gut:
Auch von mir gute Besserung :gut:
Ich bin gerade 12 km gelaufen, in knapp über einer Stunde - wird wieder besser =)
Bei mir immer noch anhaltende Magen Darm Verstimmung :motz:
Laufen ja aber nur begrenzt, mit Handbremse. Fing Montags auch aus heiterem Himmel an.
Hatte mir für heute den ersten 20er seit langem vorgenommen.
Soll halt noch nicht sein. :ka:
Heute waren 8 km laufen vorm Frühstück und anschließend 115 km am Rad. Heute abend grillen
So 8h und 218km sind es geworden, mit knapp 3000hm. Die Jungs haben ganz schön gezogen. Morgen ist mein erster richtiger Ruhetag seit ca.3Wochen. Ich freu mich drauf.
Da denkt man einmal "geil", heut zeig ichs allen und dann kommt doch wieder der Lars und pulverisiert alles. Hör doch auf :D
Ach Jörg, mich hat vor ein paar Minuten ein Freund angerufen. Gefragt ob ich fit bin. Was sagst du jetzt einem der schon 6mal auf Hawaii war und davon drei Mal Weltmeister in seiner klasse. Man kämpft sich durch. Ne im Moment fühle ich mich beim laufen und Radfahren super. Ausdauer ist da. Gefühlt fehlt es noch an Kraft. Ich kann lang und du bist dagegen schneller. Was soll's!
Wahnsinn was ihr leistet.
4x1km Intervalle mit 4er Schnitt bei mir.
7 gut gelaufene km sind es noch geworden :gut:
:D
D A geht doch was.
Ist schon Hammer was ihr da abliefert.
Denke gerade über eine "Sportgemeinschaft für ältere Hobbysportler" nach.
:supercool:
Jetzt wollte ich raus aufs rad bei dem schönen Wetter.
Ziehe mich um,
schnappe das Radl,
raus,
8o
Blick aufs Thermometer ..... hätte ich wohl vorher machen sollen ........ 9°C und Wind hats auch noch.
Also schnell wieder rein.
Ich warte noch etwas und werde mich dann auch noch etwas wärmer anziehen.
Michl
Heute nach dem Frühstück 16,2 in1:27.
Sonne und 10 Grad
Mit meiner Frau erst ruhige zweieinhalb Std Mountainbike und danach 8km gelaufen. Total schwere Beine von gestern
Na DAS wundert mich aber nicht wirklich.
;)