Danke für dein Angebot! Liest sich immer wieder super und ich bekomme jedesmal aufs neue Fernweh! :)
Druckbare Version
Danke für dein Angebot! Liest sich immer wieder super und ich bekomme jedesmal aufs neue Fernweh! :)
Fein, dass es euch gut geht:gut:
Danke für das Update. Weiterhin eine schöne Zeit in FL.:gut:
Hey Chris,
wie schaut es denn bei euch derzeit mit und nach Mathew aus? Ich verfolge das ganze mit leichter Sorge. An der Ostküste soll es ja wohl recht heftig werden?
Ich drück die Daumen, dass es Euch nicht ganz so schlimm erwischt. :gut:
Habe vorhin Bilder aus Daytona in den Nachrichten gesehen...heftig, richtig heftig 8o. Wünsche Euch nur das Beste!
Von mir auch nur das Beste Chris, wird schon schief gehen:gut::winkewinke:
Aktuell zieht er sich wohl wieder zurück ins offene Meer:)
Hallo Leute,
alles gut, da sind wir ja ein paar hundert Meilen von weg. Hier gab es etwas Wind, noch nicht mal Regen. Ich hatte zwar uns Haus rum alles "sturmfest" gemacht, aber alles umsonst. Bekannte von uns an der Ostseite haben zwar einen guten Sturm gehabt, halten die Berichterstattung unsgesamt aber fuer recht "ambitioniert", um es mal so zu sagen.
Heute Nachmittag gab es schon wieder blauen Himmel!
VG und Danke fuer eure Sorge,
Chris
Ja, meine Termitenzucht hat das problemlos ueberstanden :bgdev:
Schön zu lesen, dass alles ok ist!
+1 :gut:!
Nachbarschaftshilfe :gut: So muss das sein.
Schön zu lesen, dass der Hurrikan an Euch und auch an Gesamtflorida im Wesentlichen vorbeigegangen ist.
Danke für die fortlaufenden Berichte. Ich freu mich schon auf ein erneutes Treffen.
Hallo Michael ! :winkewinke:
Bei Dir auch alles OK ? :dr:
Wir freuen uns, Dich zu sehen!
Danke Ralf, geht mir gut. Danke Chris, freue mich auch.
Sag mal, Chris, bei dir ist die Bude ja anscheinend in letzter Zeit immer voll mit RLX Teilzeitauswanderen8o
Huhu, bleibt es eigentlich beim 5.12. und wer ist dabei:winkewinke::grb:
Ich muss langsam einen Flug buchen......
Chris:op:
Ich wollte auch grade nach Hotels gucken. Termin steht oder?