8o ...
Gruss
Wum
Druckbare Version
8o ...
Gruss
Wum
Anhang 247788
und für den Junior
Anhang 247789
Cool. Direkt bei Vilebrequin bestellt?
Die Blaue gefällt mir richtig gut, Michael :gut:
@Bastian: :dr:
@Simon: in Roermond gekauft
Tolle Buxen sind hier zu sehen. Ich liebe meine drei Shorts. Eine der besten Investitionen der letzen Jahre.
Klaus, bist du mit den Jeans zufrieden? Wie sitzen diese?
Im September sind wir in der Nähe von Saint Tropez. Da sollte eine Pflichtbesuch im Mutterhaus/Store selbstverständlich sein ;)
Jeans ist top verarbeitet, kommt mir so vor als käme die aus der JC Fabrik :gut: Riechen jedenfalls so, Qualität dürfte auch gleich sein. Bin absolut zufrieden.
Und wie fällt die Jeans groessenmäßig aus ? Wenn man normalerweise 34/34 hat z.B. ? Die swimwear muss man ja auch 2 Nummern größer kaufen....
ich kann es nur von den JC sagen, hier exakt die gleiche Größe 34=34
OK - Danke
Mal wieder chillen und schwimmen gewesen.
Anhang 247956
Schön war es gestern Abend.
Anhang 248015
Die Klassiker Hosen mit Schildkröten sind immer top.
Grüße vom Thiersee von heute Nachmittag 😀
Anhang 248066
Da sammelt sich schon ganz schön was an über die Jahre. :)
Trotzdem erwarte ich heute Nachmittag noch einen Neuzugang. :jump:
Es ist in diesem Jahr die lange „Diamond Turtles“ geworden.
Anhang 248071
Cool, die Diamond turtels hab ich mir auch schon überlegt. Kannst bitte von der ein Bild machen.
Na klar, mache ich heute Abend.
Die Buxen sind fast schöner verpackt als bei LV.
Anhang 248189
Schöne Hose, würde ich weiterempfehlen. Glitzert nur sehr dezent.
Anhang 248190
Anhang 248191
Sehr geil
Die Hose ist echt cool, vielleicht schlag ich auch noch zu.
schöne Detailfotos :gut:
:gut:
Perfekt eingefangen.
Passt zwar nur halb hier rein, aber kann jemand evtl. ne gute Bikini bzw. Badeanzugmarke empfehlen.
Wir fliegen in guten 2 Wochen nach Kos und der letzte Bikini von meiner besseren Hälfte zeigt krasse Auflösungserscheinungen (letztes Jahr gekauft bei Calzedonia und max 20x getragen). Leider keine Rechnung mehr vorhanden und bar bezahlt. Klar kann man sich fix was billiges schießen aber gescheite Quali wäre für sie als Vielschwimmerin schon von Vorteil. Evtl. hat jemand ja nen Tipp....
Die bunte ist cool
In roermond waren einige im Sale - habe dort ich das Modell hier (Link) für 90 Mücken geschossen.
Danke Dir - vielleicht fahre ich da kommende Woche auch mal wieder (Dein Modell würde ich auch sofort nehmen). Was sind denn die normalen Outlet-Preise für die Standard-Shorts?
Auf dem Etikett steht Retail 210 EUR und Outlet Preis 135 EUR.
Einige waren dann im Sale für 90 EUR - habe ich aber erst beim Bezahlen erfahren, wusste die Verkäuferin wohl auch nicht.
Alles klar, danke dir.
Ich hab letzte Woche das erste mal dieses Jahr Gelegenheit gehabt die Hose zu tragen.
Anhang 248924
Ab morgen öffnet wieder das online Outlet!
Mal eine Bitte um "Suchhilfe":
Ich suche diese beiden in XXL.
Anhang 249005
Anhang 249006
Und dieses Muster hier alles in Mädchen 8 Jahre (notfalls 10 Jahre)
Anhang 249007
Wenn da wer eine wo sieht, bitte Info! Danke! :verneig:
Die Starletts&Turtles ist in XXL verfügbar