Weil du es verstanden hast;)
Aber Respekt mit so einem Mageninhalt:gut:
Weil du es verstanden hast;)
Aber Respekt mit so einem Mageninhalt:gut:
... weil Du einfach der Beste bist. :dr:
So die Arbeitswelt hat mich seit gester wieder deshalb Schluss mit lustig :bgdev:
4 Uhr 260 km morgens mit Auto dann 8 h Schulung dann noch planlos ziellos durch Wien
9.6 km :rofl:
11 km - meine gemütliche Seerunde.
Gruß
Robby
Heute gab es einen flotten Abendlauf, in den Sonnenuntergang hinein. Aber plötzlich wurde es dann auch kühl.
10,34 km in 0:58:56 h. Eine 5:42er Pace, ganz gut für mich. Streak 122.
Danke für die Blumen, ihr Alle :) hier weitergestreakt mit knapp 6km in die Dämmerung. 407km bisher in 2021, damit komme ich gut klar.
Ich hatte das Gefühl, mal ein paar Tage Pause zu brauchen. Gestern noch 10k, die liefen gut, heute aber nur 2k, und bis einschließlich Freitag kommen auch nur 6k hinzu.
Heute stand 1km Wechsellauf Zone2/Zone4 auf dem Programm. Nach 12,2km war ich schön kaputt aber glücklich wieder daheim.
Tage Nr. 122 erledigt ✅ ... und damit ist das drittel Jahr geknackt :flauschi:
Gruß - Dirk
Morgen um 6 Uhr planlos durch Wien, und wieder zum Hotel zurück gefunden :D
7.6 km :gut:
Morgen wieder Hausstrecke :op:
Heute after real Office day 10,5 in 0:52 10°
4,83 in 27:58 bei 13°
Eigentlich wollte ich heute nur kurz ... Beine schwer, etwas müde und bisschen angenervt vom Arbeitstag.
Bin dann los und hab mich durch die Routine reingefuchst: Schritte, Atmen, der Bekannte Weg, Gedanken fangen zu fliegen und dann findest Du Dich mit befreitem Kopf nach 6 km wieder vor der Haustür ein. Streaktag 123 erledigt. Alles gut.
Wahnsinn ...schon alle über der 120 :jump: ... bei mir heut den letzten Schönwettertag kurz in der Mittagpause genutzt ... 38km 300hm Rad.
Heute lockere 6,8km
Tage Nr. 123 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Bissl lustlos dafür noch 7,7 in 0:39 frische 3°
No. 20 absolviert: 25,5 km.
Gruß
Robby
Hammer. Klasse Robby. Dann hast Du die Urkunde, oder?:dr:
Bei mir heute 6 km im strömenden Regen. Hat Überwindung gekostet, raus zu gehen, aber wenn es läuft, dann läuft es.
Streak 124. Passt.
Klasse Martin ... :gut:
Robby ...da kommst Du ja dieses Jahr auf 6 Urkunden ;) :jump:
Danke, Stefan.
Sauber, was hier los ist. Spät raus, das Pokern hat sich gelohnt, kein Regen mehr.
Gestern ganz vergessen 7 Uhr 8 km Hausrunde :gut:
Nachher dann auch gleich los! :op:
7 Uhr 8 km im Regen ....
10,5 in 0:50 sonnige 6°
In ner Stunde zum Blut Spenden
4,82 km in 28:25 bei sonnigen 6°
Schnelle 3,6km damit ich früher mit dem Trinken anfangen kann.
Lauf 125.
10,48 km in 1:01:42 h. Wird wieder frisch da draußen. Ist mir irgendwie auch angenehmer, als diese feuchte Luft mit 7m die 10 Grad.
Kurze 31km 190hm in der Mittagspause bei Sonne, schnittigem Wind und 5°. Ach ja ...mit dem Radl natürlich:op:
Ich bin noch dabei:
Gestern lockere 6,5km
Heute 3km mit Lauf-ABC
Tage Nr. 124 und 126 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Und 125? :D
War ein Test ;)
Hast recht: 124 und 125
8.25km Sonne aber -5 Grad
Heute keine Lust auf Laufen, alternativ 38 km mtb in 1:34
Kalt aber sonnig. 10,11 km in 1:12:49 h. Habe Mrs. Joe bei ihrem Lauf begleitet.
Streaktag 126, Check.
Hier auch Tag 126: 10km bei mir.
Zwei Freunde von mir haben um 5h die 4x4x48 gestartet :facepalm: Bis Montag früh 5h laufen die jetzt alle vier Stunden vier Meilen :D
Du kennst Leute :kriese:
Was werden deine nächsten challenge Ideen...
#ichschauhiernichtmehrrein #ichschauhiernichtmehrrein #ichschauhiernichtmehrrein
#ichschauhiernichtmehrrein #ichschauhiernichtmehrrein #ichschauhiernichtmehrrein
6,5km in kurz/kurz. War doch etwas zu kalt trotz Sonne.
https://www.gogginschallenge.com
Das sind insgesamt knapp 80km in den zwei Tagen, und das mit höchstens drei Stunden Schlag am Stück :kriese:
Der Nico kennt nur VERRÜCKTE :D ...aber schon wahnsinn was man sich alles so einfallen lassen kann ;)
Bei mir ganz und gar normal knapp 11km in 55min nach fast 1.000km auf der Autobahn ...Siegburg - Weil am Rhein - Siegburg. Hat gut getan nach der ganzen Sitzerei.