Sehr lässig Stefan! Als die damals rauskam dajctr ich mir noch, boah ist die hä***; mittlerweile finde ich sie unglaublich schön und bewundere das Design und z.B. Die Proportionen auf dem ZB.
Druckbare Version
Sehr lässig Stefan! Als die damals rauskam dajctr ich mir noch, boah ist die hä***; mittlerweile finde ich sie unglaublich schön und bewundere das Design und z.B. Die Proportionen auf dem ZB.
Danke Christian!:dr:
Und ich bin ja eigentlich nie ein wahnsinniger Aquanaut-Fan gewesen....
Bis ich die 5968 das erste Mal am Handgelenk hatte!
Da musste ich sie einfach haben.
Herzlichen Glückwunsch, Stefan.
Steht dir extrem gut, aber das überrascht mich jetzt auch nicht.😀
Glückwünsche Stefan!
Ganz tolle Uhr:gut:
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Zugang.
Es werden doch zwei paar Armbänder mitgeliefert, ist es einfach diese zu tauschen oder muss man zum Uhrmacher damit.
VG
Ali
Glückwunsch, Stefan! :dr: Jetzt sind ja doch schon ein paar mehr Aqua Chronos hier.
Glückwunsch, Stefan! Sehr schick eingefangen auf dem Bild. Das Band kommt fast schon neonfarben rüber...:supercool:
Glückwunsch, Stefan! Sitzt wie ein Maßanzug!
Dankeschön!:dr:
Stefan, meinen ganz lieben Glückwunsch! Das ging jetzt aber schnell. =) Viel Spaß mit der schönen Aquanaut! Bin gespannt auf Deine Style-Kombis. :dr:
Herzlichen Glückwunsch Stefan! Gefällt mir sehr gut, gerade das Band hat was!
Fresh!
Vielen Dank!:dr:
Mach mal noch ein paar Fotos bitte Stefan :dr:
Mach ich sehr gern in den nächsten Tagen, Behrad!:dr:
Cool, Stefan!! Die Uhr steht dir! Jetzt noch den orangen Hermes Belt mit satinierter Schließe dazu - sieht mega aus ;-) Ich finde allgemein, dass die H-Schließe in satiniert gut zu Aquanaut und Nautilus passt... aber ich schweife ab. Glückwunsch zu dieser tollen Sportuhr :gut:
Ja, die Kombination zu den Schuhen wird da tatsächlich schwierig... deswegen nutze ich auch ausschließlich die schwarze Seite. Hätte ich mal lieber eine andere Farbe damals gewählt.
Sunshine:
https://up.picr.de/36623364hj.jpeg
Vielen Dank lieber Michael!:dr:
Ich weiß meine Bänder sind nicht jedermanns Sache!
Ich find‘s geil!
Anhang 220887
bin dabei :dr:
:gut: schaut sehr gut aus Simon, dieses Blatt - ein Traum!
Vielen Dank lieber bb :gut: Das Blatt ist wirklich klasse - mal sehr strahlend und mal sehr dunkel elegant ... für mich die schönste Aqua!
Erik Clapton und John Meyer tragen auch gerne Unterzugsbänder - meistens an ihren alten Daytonas ..... :gut:
Wabi Sabi in Perfektion :-)
Zweimal das gleiche Bild? Gucken doch eh alle in beide Threads.
Die Nautilus macht auch am Ortler Laune :supercool:
Anhang 220958
Anhang 220959
Mega Foto einer beeindruckenden Uhr! :dr: