Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Druckbare Version
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
sehr cool Julian - und die Folierung finde ich auch sehr stimmig!
Vielen Dank auch euch beiden :dr:
Ja, ich war mir 100% sicher, dass ich das Dekor an der Seite gleich entferne...es war mir einfach too much. Aber je öfter ich es sehe, desto besser gefällt es mir. Lustiger Weise erging es dem Vorbesitzer genauso und er hat es letztlich doch belassen. Wir werden sehen...
https://up.picr.de/41107060mr.jpg
Genialer Porsche :jump:
Sehr geil aber das GT3 an der Seite wäre mir persönlich too much wie du schon sagtest :)
Alles so lassen!
Der ist sexy so.
Grüße
Andreas
Genau SO muß er aussehen!!!
Tolles Auto, weg mit dem Seitenaufkleber.
Bitte so lassen! :gut:
Ist ja kein Maybach...
Ein GT von Porsche darf laut sein.. :dr:
Laut ist er auch ohne Schriftzug :D
Scharfes Teil, herzlichen Glückwunsch!
Auf der Rennstrecke ist die Seitenbeklebung ok. So im normalen Straßenverkehr wäre es mit zuviel.
Ich habe für meinen 991 von Gulf UK die schriftliche Zustimmung, das ich meinen Wagen bekleben darf.
Die Designabteilung bei Porsche hat mir auch einen tollen Entwurf entworfen. Ich hab es aber nicht gemacht!
Edit: Glückwunsch zum Renner. Was ist mit 996 GT3 passiert?
:bgdev: Genau !!
Ich würd's 'ne zeitlang so lassen.
Und wenn es vorm GrandHotel nicht mehr gefällt…
alles runter und ein neues Auto haben.
Doch mit einem GT3 RS MR:D
Mir gefällt es ohne Dekor definitiv besser. Ist aber reine Geschmackssache.
Anhang 268857
Ja genau, es war das ehemalige Auto von Uwe. Wie gesagt, super ätzend. Aber es wurde niemand verletzt und das ist was zählt.
Und Uwe verdanke ich auch meine neue Rakete. Er war so nett den Kontakt herzustellen. Ursprünglich wollte er das Auto im Dezember kaufen, aber dann kam ja alles anders. Jetzt hatte er gerade den GT4 gekauft, als ihn der Verkäufer wieder kontaktiert hat...
Wieder einmal mehr, buy the seller :gut:.
Da ist kein Filter drauf. Nur Gegenlicht.
Hat mein Handy so geschossen. Die Farbe ist normales Uni Weiß.
Ich dachte es beschwert sich gleich jemand ich fahre mit PZero und habe die PCCB gegen Stahl getauscht :D
Hi Julian. Sche… - wo bist du abgeflogen?
Wie oben beschrieben, möchte ich das hier im Internet nicht breit treten und hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Hier zum Abschluss noch das letzte Foto von diesem herrlichen KFZ:verneig:X(:
https://up.picr.de/41136646xn.jpeg
Hi Julian,
wichtig ist nur, dass Dir nichts passiert ist =)
Glückwunsch zum neuen Flitzer und gute & sichere Fahrt :dr:
OT: Habe mir mal die Nase (vorne links incl. Scheinwerfer) vom Z8 wegen eines Fahrfehlers :wall: am HHR leicht beschädigt. Bei der anschließenden Streckenbegehung wurden zwei leicht verschobene Betonteile incl. Beschädigung der aufgemalten Werbung festgestellt. Die Rechnung der HHR GmbH, die ca. 6 Monate später kam, war höher als die Reparaturkosten des Z8. :motz:
Danke euch :dr:.
Ja Frank, es war die richtige Entscheidung:gut:, trotzdem noch mal vielen Dank für deine Unterstützung.
Kai: ja, das lassen sie sich wirklich fürstlich entlohnen. Da hat es mich auch kurz umgehauen.
Ich hatte damals das Gefühl, daß die Betonteile geradegerückt wurden und am Ende der Saison die Rechnungen verschickt wurden. Hatte ich so auch meiner Versicherung geschrieben, doch die haben einfach bezahlt. :facepalm:
War kurz davor nach den 2 „beschädigten“ Betonteilen zu fragen, doch wohin damit und zu welchen Transportkosten.
Heute Nachmittag abgeholt und überführt, hier bei einer Zigarettenpause auf der "Zielgeraden":
https://up.picr.de/41165783br.jpg
Vielen Dank an Wolfgang (Newbie01) für den entspannten Deal. :gut:
Gute Fahrt, gefällt mir.
Ui, nice! Enjoy!!
Die Vorstufe zum Rollator :bgdev:
Viel Spaß damit, Miguel :gut:
Mein Einstieg in die Elektromobilität ist vollzogen, Tesla Model 3 SR+ MIC.:jump:
Tip top verarbeitet und dank LFP Akku immer auf 100% laden.:gut:
https://s1.imagebanana.com/file/210525/Lcd8W7Q1.jpg
Oh wie schön, gefällt mir sehr gut. Gute Fahrt, pass gut auf.
Ich hadere grad ziemlich mit mir zwischen e-Dienstwagen, Hybrid-Dienstwagen und Car Allowance. Hab das Gefühl, dass es nie schwerer war.
OK, das ist natürlich (auch) eine Möglichkeit.
Was hats eigentlich immer mit dem "nach Dänemark verkaufen" auf sich?