Wunderschöne Tasche, magst du noch ein paar Bilder zeigen? Auf der LV Homepage gibt es ja leider nur 2 Bilder. Wie schaut die Aufteilung innen aus?
Druckbare Version
Großes Fach
Anhang 57842
Vorne kleineres Fach
Anhang 57843
Hübsche Sandalen.
Die sind süß Anna.
Danke, bin ganz happy :)
Das darfst Du auch sein, die sehen wirklich echt klasse aus.
Und ja nicht unbeaufsichtigt vor der Sauna oder vor dem Pool stehen lassen :D
für solche Fälle kaufe ich mir noch die waterproof, die hab ich dann überall dabei :D
Die Flip Flops sind klasse Anna. Viel Freude damit. Gibt es die auch in Jungsfarben?
Danke, die Ipanema Zehensandalen kommen wohl am ehesten hin, sind noch ein bisschen edler (aus Kalbsleder) in marine
REF 816264
Geil, Hamburger :dr:
Bei mir gab`s heute eine Marco in Damier Graphite :)
http://i62.tinypic.com/2e57b6p.jpg
Klasse Paul, sehr schön!
Danke, Peter :)
Sehr schöne Tasche, Arne :gut:
Danke danke
Die Tasche ist perfekt,
Mal eine andere Frage, nutzt von euren Frauen jemand den sogenannten Base Shaper für die Speedy ? Das sind Einlegeböden und soll das durchhängen verhindern. Anscheinend ist die Nachfrage entsprechend groß das sich ein regelrechter Markt entwickelt hat.
Stephen, das fördert die Durchblutung und die Reduktion von Hornhaut .... sozusagen sind das LV Gesundheitsschuhe :op: :D
Die Frage mit den Shapern hatten wir irgendwann mal. Wenn ich mich recht erinnere, waren wir uns einig, dass Speedys eh so klein sind, dass man keine Shaper braucht. Bei Keepalls könnte man welche brauchen, aber die macht man einfach so voll, dass man sie auch wieder nicht braucht ;)
Mein Frau nutzt einen Shaper in der Speedy und ich in der Keepall. Beide von rentabag. Uns gefällt es einfach besser! Ohne würde ich nur beim Verreisen, wo die Tasche sehr voll ist, glücklich werden.
Gerade dieses durchhängende gefällt mir bei einer Keepall, mit Shaper wirkt sie wie eine große Handtasche.
Hat jemand ein LV Rucksack? Irgendwie lassen mich die teile nicht los:D
also ich habe einen selbstgebastelten, in meiner Keep All, finde es "mit" besser. Habe einfach ein stück aus ner Kunstoffplatte was ich im Keller gefunden hatte zurecht geschnitten und mit Gewebeband von Tesa, beklebt. Bin Top zufrieden.
Vielleicht sowas: ;)
http://666kb.com/i/cpmy743jym6p43rn8.jpg
ähm nein :D
Endlich mal das Hotstamping nach geholt im Nanjinger LV Store und mal eine Keepall 55 probegetragen - war keine gute idee:mimimi:
Speedy nur mit Shaper, Keepall natürlich nicht. Wer Volumen und Standfestigkeit wünscht, möge LV-Hardbodies kaufen :op:
Kurze Frage:
Passt die aktuelle IPhone 5 Hülle auch fürs 5S?
ja
Ja maße sind identisch
Yes, THX Jungs, werde kurzfristig noch das 5S ordern da keine Lust aus das 6er und würd dann gleich die Hülle ordern. Hab aktuell das 5 was mir aber schon häufiger hingefallen ist, dem entsprechend sollt es so passen :D
Mich nerven die Hüllen leider immer. :(
Schön sind sie ja. :gut:
Wieso nerven? Habe aktuell eine von SuSu welche OK ist wollte aber dann doch noch mal aufrüsten passend zum PO :D
Oder magst Du allgemein das rausfummeln aus der Hülle nicht?
Ja, das rausfummeln nervt. :ka:
Mich stört das auch extrem, jedes mal das Handy rausziehen zu müssen
Hab's aktuell so und ist für mich ok obwohls schon etwas aufträgt, und ich dacht Ihr habt hin und wieder gern was zu fummeln :bgdev:
Also ich hab meine Hülle im Dezember bekommen, fand ich super und hat mich nie gestört :ka:
warum auch, hatte ja Jackentaschen etc.
Jetzt wird's wärmer und die Jacken und Mäntel verschwinden im Schrank, mit ihnen geht vielleicht auch die LV hülle weil es einfach zu sehr aufträgt und das Material weich wird.
Abschliessend wollt ich noch fragen ob die handyhülle irgendwie empfindlich gegen Hitze ist? Kann sich da was verformen, bzw die nähte durch das Canvas dringen?
Lg
Timo
Kann ich mir nicht Vorstellen, ich sitze täglich seit Jahren auf meiner Florin, dem Canvas macht das nichts