unter Tränen ;(;(;(
http://www.fr-online.de/sport/trennu...r/-/index.html
Manni
Druckbare Version
unter Tränen ;(;(;(
http://www.fr-online.de/sport/trennu...r/-/index.html
Manni
Diverse Millionen per Anno bei den Bayern werden ihn über den Schmerz hinweghelfen ;)
gibts da nicht im Vorfeld was ins Täschle
Manni
Meinst Du etwa ein Handgeld? 8o :D
Das wird ein 58 Mio-Deal:
Ablöse 20
Handgeld 6
Jahresgehalt 8
sorry... wusste nicht, dass hier alle mitlesen :ka:
Ich bin Schalker durch und durch, und muss sagen das das absolut ok is das Neuer zum FCB geht, er bringt damit seinem / unseren Verein immerhin 20 Mio. Nach 4 Jahren wechselt er ablösefrei wieder nach GE.
Jetzt holen wir erstmal zwei Pokale und dann wird sich schon Torhüter finden der zu uns will.
Beneidenswert. Für so was brauch ich mindestens sechs, sieben Eierlikörchen...
Als Schalker muss man diese Einstellung haben, sonst hätt ich mir ja schon längst etwas angetan :wall:.
Und das mit den zwei Pokalen - so unrealistisch ist das auch wieder nicht. ManU ist machbar, wird schwer aber warum nicht. Für ManU sind wir die grosse Unbekannte.
Und im Finale wartet entweder Real oder Barcelona. Wie man Gestern beim Copa del Rey Finale gesehen hat ist auch Barca zu schlagen, auch wenn sie eindeutig die bessere Mannschaft waren.
Karten für Wembley habe ich zumindest schon mal reservieren lassen :D
Barca für Schalke schlagbar, auf die Idee muss man erstmal kommen...:D
Kaum ist die Hertha aufgestiegen geistert der Hotte wieder hier rum und alle reden von Eierlikör. :dr:
Find ich gut! :gut:
Und Alex,
dass Du an Deine Mannschaft glaubst, auch wenn die Chance noch so gering ist, finde gerade ich mächtig sympathisch. :gut:
Jaaaaa, Charly...ich war doch nur mal kurz Zigaretten holen ! Stimmungsmäßig alles beim alten geblieben ? Ibi träumt von Europa ?? :D
Freiburg vs. Hannover 0:1 :dr:
Also der Neuer wird frühestens in 7 Jahre zurückkommen
Pokale? Wenn es gut läuft gibt es einen
0:2 :dr: :dr:
Du bist wirklich durch und durch Optimist, Steve. Dich muss man(n) einfach lieb haben.
Zu Neuer: Irgendwie schon alles gesagt und geschrieben. Der S04 hat ja schon einige Spieler (Thon, Linke Altintop, ...) an den FCB verloren. Bei Neuer tut's irgendwie ein bischen weh. Aus sportlicher Sicht ein verständlicher und nachvollziehbarer Wechsel. Ich hätte mich jedoch mehr gefreut, wenn "Bleib Manu" am Ende gegen "Koan Neuer" gesiegt hätte. Ach ja und Laubi gegen Coney. Irgendwie nicht meine Saison. :ka:
Das hat doch nicht mit Pessimismus zu tun, aber hast du gestern das Spiel gesehen?
Wen von beiden willst du denn da schlagen??????
Jein. Hab' nur die 2. Halbzeit gesehen. Barca und Real sind m. E. beide zu stark. ManU ebenfalls.
Auch wenn der Pokal "andere Gesetze" (5,- € ins Phrasenschwein) hat, erwarte ich dennoch einen Pokal-Sieg gegen die Zebras. In der CL ist Schalke weiter gekommen, als ich zu hoffen gewagt hätte.