für mich schon, das hat mir ehrlich gefehlt
Druckbare Version
Muss man für das Backup nicht auf 'Synchronisieren' drücken?
Ne, in der Menuleiste links mit der rechte Maustaste auf das betreffende iPhoen gehen, dann im Dropdownmenu "sichern" anklicken.
und dann dieses backup auf 4er übertragen ?
Merci!
Das 4er fragt im frischen Zustand eh, ob Du es als neues iPhone anmelden willst oder ob es mit einem Backup wiederhergestellt werden soll.
Ach ja, stimmt.
Das Backup sind aber nur die ganze Latte an Einstellungen. Ohne die vorhandenen Apps in iTunes lässt sich ein neues iPhone so nicht komplett wiederherstellen. Insofern sollte man das dann schon am passenden iTunes machen.
6500m :D
Der war sicher schon kurz vor der Stratosphäre beim Exit...
Ach, Meter, Fuß - wo ist der Unterschied ;)
Neulich in der Redaktionskonferenz:
"Hier Kinners, was hört sich spektakulärer an, a) 6500 Meter oder b) 2000 Meter?.... OK, wir nehmen a)!" :D
Sagt mal, gibts beim einschalten eines IP4 Austauschgerätes was zu beachten? Das lässt sich nicht einschalten :kriese:
Mein Austauschgerät liess sich einschalten es war noch ein wenig Saft auf dem Akku.
Rangehängt an iTunes und Restore gemacht, fertig und betriebsbereit.
Ich habs auch ans Ladegerät gehängt, aber soo tief entladen kann das doch nicht sein, dass das immer noch nicht geht. Naja, mal schaun, bestimmt ein Userproblem ;)
Rufe doch mal die Hotline an, die sind jetzt noch erreichbar und sehr hilfsbereit.
Wie gesagt, ich lass das jetzt noch ein wenig laden, nicht dass es nur daran lag.
nun sollte es geladen sein ;)
Joe, versuche mal den Home-Button und den Einschaltknopf gleichzeitig zu drücken. Dann sollte es "anspringen".
Ich hatte das Problem auch mal.
Wenn das auch nichts hilft, dann könnte es auch hinüber sein.