hallo zusammen,
was wir beim spirit eigentlich mitgeliefert? gibt es da auch die aluschalen dabei oder so?
die sind so euer :D
danke, p.
Druckbare Version
hallo zusammen,
was wir beim spirit eigentlich mitgeliefert? gibt es da auch die aluschalen dabei oder so?
die sind so euer :D
danke, p.
Und das Gas erst! :op:
und die gas ers:op:
Richtig teuer ist das Grillgut :ea:, nur das Beste :op:
Mir ist am Samstag beim Grillen meiner Wildschweinkeule das Thermometer verreckt ... was benutzen "wir" :grb:?
Keule war lecker, war drei Tage eingelegt in Sahne, Rotwein, Karotten, Sellerie, Knoblauch, Zwiebeln, Rosmarin, Salz, Pfeffer.
Daraus dann ein lecker Sößchen gezaubert (die festen Brocken aus dem Sud abgetropft, scharf angebraten, Tomatenmark dazu, mit Rotwein gelöscht, dann den Rest vom Sud dazu ... runtergekocht, ab durch die flotte Lotte ... herrlich.
Foto nur von vorher, hinterher hat mich der Hunger eingenommen ... ach ja, nächstes Mal bin ich so schlau, den Rosmarin nicht zu zupfen, er lässt sich einfach am Stück besser wieder rausnehmen :D
Anhang 25048
Edith fügt hinzu, dass das stilecht auf der 57er Weber Kugel indirekt zubereitet wurde.
Hört sich gut an! An Wild habe ich mich bisher noch nicht rangewagt, sollte ich mal auf meine Liste der unerledigten Dinge setzen.
Mach das ... sehr lecker! Ein Freund von mir ist Jäger und hat schon paar mal gefragt, ob ich mal was haben möchte ... was soll ich sagen, ich habe auch zu lange gezögert :ea:
Diese neue Bürste von Weber ist wirklich gut! Mit den großen Bürsten musste man immer die Ecken zwischen die Roste quetschen.
http://www.weberstephen.de/Produktwe...C3%A4chen.aspx
Ah! Die habe ich noch nicht gesehen. Klasse. Die alte Bürste hat genau aus dem Grund bei mir schon gar keine wirklichen Ecken mehr....
Ich habe das Ding in den Schraubstock gespannt und aus dem V ein T gebogen. Funktioniert meiner Meinung nach besser. ;)
Ralf, schau mal bitte, ob Du auch noch ein K, ein U und ein R biegen kannst, dann wüsste ich, was ich mir zum Geburtstag wünsche.
Aus dem V ein T? Meine sieht aus wie eine Triangel. Also wie ein V halt höchtens auf dem Kop. Schon eher wie ein A. Nur dass der Querstrich in die Hos' gerutscht ist. :grb:
So mein Fazit nach ca. 3 Wochen mit dem Genesis E330
Der Grill ist einfach Klasse, Steaks werden Perfekt :jump:
Anhang 25162
Anhang 25163
Anhang 25164
Anhang 25165
Sieht Super aus.
Hast Du die Roste vorher eingeölt? Lese immer, dass das sein sollte. Und die Aroma Schienen auch?
Gibt es irgendwas zu beachten vor dem ersten Grillen?
Danke.
Nein die Roste habe ich bis jetzt noch nicht eingeölt
Am besten Prüfen ob alles dicht ist
Heute ein spontanes Upgrade für den kleinen Q eingeladen. Aktuell in der Metro im Angebot. Mehr Grill passt leider nicht auf den Balkon...
Wo waren noch mal die Schrauben aus Tüte N?
Ikea-Style... Und in ner Stunde kommen die Gäste... :kriese:
http://i673.photobucket.com/albums/v...ps65130611.jpg
:kriese: