Obergeiles Foto Hannes. Zeigt meines Erachtens sehr gut, welchen Bombenjob Rolex hier gemacht hat!
Druckbare Version
Obergeiles Foto Hannes. Zeigt meines Erachtens sehr gut, welchen Bombenjob Rolex hier gemacht hat!
Bei den Preisen, die bei C24 grad aufgerufen werden, wäre meine Wahl eher die 116718LN. Nicht mal die WG.
Heute auch bei mir eingezogen....
https://up.picr.de/33047387bx.jpeg
schöne GMT auf Stoppelfeld :D
Haare und GMT?
http://up.picr.de/33047927nz.jpg
also einem ist der Traum schon mindestens 15.500 CHF wert....
https://www.ricardo.ch/kaufen/uhren-...v/an998489752/
Die erste Pepsi mit LC Österreich ist auch schon auf Chrono24
Das ist echt zum k*****! :flop:
In Wien gerade erst die Ansichtsexemplare ausgeliefert, und schon tauchen die Ersten im Graumarkt auf. Das macht echt keinen Spass mehr, ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Erfinders ist. :ka:
Heute bei nem „Grauen“ (afaik ist er Österreicher :D) in Düsseldorf im Fenster gesehen...
Kann man kaufen, wenn man will - ich will nicht, mir gefällt weder Lünette noch Band.
Jede 116710LN die daneben liegt, finde ich schöner :ka:
Es wird immer armselige Spackos geben, die Krümel zum Überleben sammeln müssen. Rolex öffnet diesen Rendite-Lappen nun mal die Türen.
Fakt ist aber auch, dass wohl auch Eierköppe seitens der Käuferschaft zu finden sind. Passt also alles. Die Leute finden sich. :gut:
Seid mir nicht böse, aber können wir dieses Graumarktthema hier nicht mal rauslassen oder einen separaten Thread gründen, wo ihr dann alle Dampf ablassen könnt. Jeder kann selbst bei C24, ebay etc. gucken. Wir müssen ja jetzt nicht jeden Tag die aktuellen Wasserstandsmeldungen hier diskutieren.
Mich ärgert das Ganze auch. Nur gibt es auch hier genug Leute, die bereit sind, mehr als Liste zu bezahlen und auch genügend Leute, die ihre Uhren über Liste verkaufen. Solange das so ist, werden wir nichts dagegen tun können.
Wir drehen uns immer wieder im Kreis ohne irgendetwas Substantielles neues. Die Uhren kommen nach wie vor komplett verklebt mit allem Pipapo in den Grauhandel. Daran ändern alle vermeintlichen Maßnahmen aber auch das Gejammer hier nichts.
Eine wurde in AUT auch schon am Arm gesehen.
Grundsätzlich wundert mich das überhaupt nicht, wenn Konzessionäre bereits
Vorführmodelle zeigen. Diese Uhren sind ja die ersten Lieferungen. Ich denke mal es obliegt dem Händler ob er die erste Lieferung direkt verkauft oder Vorführmodell nimmt.
Liebe Grüsse,
Thomas
Korrekt.
Fragt sich dann nur, wann werden die verkauft und in welchem Zustand sind die dann? Sind das dann noch Neuuhren oder Vorführmodelle wie in der Autobranche. ;)
Um mal auf die Uhr zurück zu kommen...
Also tendenziell find ich die Uhr schön, auch das Jubileeband passt überraschenderweise, dennoch verliehrt
die Uhr für mich persönlich, durch den übertriebenen Hype, an Attrakiviät (ganz unabhängig vom dem aktuellen Markpreis).
Empfindet noch jemand so oder steht ich mit der Meinung alleine da ?
Ich hab' letztes Jahr so ein "Vorführmodell" gekauft. Außer, dass eine Folie an einer Ecke ganz leicht angelöst war, war da exakt gar nix dran. Klar, kommt natürlich drauf an, was der Konzi mit seinen Uhren so veranstalten lässt. Aber allein vom mehrfachen Anlegen am Verkaufstisch passiert da ja nix. :ka:
Auf der Uhr, die ich zur Ansicht bekam, waren keine Folien mehr drauf, und die nette Dame beim Konzi kam mir auch nicht wie eine übertriebene PTM vor. Versicherte mir auch auf mehrmaliges Nachfragen, dass diese Uhr ausschliesslich als Vorzeigeuhr diene, und nicht verkauft würde. Ist aber auch wurscht.