Was legt man denn für so nen Rollator (kleines Wortspiel, siehst du mir hoffentlich nach Elmar) inkl. der ganzen Gimmicks hin?
Druckbare Version
Was legt man denn für so nen Rollator (kleines Wortspiel, siehst du mir hoffentlich nach Elmar) inkl. der ganzen Gimmicks hin?
Liste ist 6.700 Euro und nach oben keine Grenze. Wenn Du einen Akrapovic nimmst, sind das schon 1.200 Euro. Darum hab ich keinen genommen, davon abgesehen ist der auch häßlich geworden. Gute Stoßdämpfer sind auch teuer. Usw usw. auf an die 8k kommst Du schnell. Relativiert sich aber, wenn Du die Gebrauchtpreise anschaust. Über 10 Jahre alte Vespen werden immer noch weit über 3k gehandelt, oft bis 4k je nach Zustand und Kilometern.
Sieht mega klasse aus Elmar :gut: Viel Spaß damit, und noch wichtiger, immer gute Fahrt!!!
Danke Euch :dr:
Elmar, das Warten hat sich gelohnt.
Sieht Hammer aus :ea:
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :dr:
Gut, dass es heute gut ausgegangen ist 8o
Meine Vespa steht seit Freitag in der Werkstatt =(
Danke. :dr:
Was ist dran? 8o
Die sieht sehr gut aus, gefällt mir besser als die alte. :gut:
Und jetzt für einen Unwissenden, was tun diese Lenkerendgewichte?
Danke Dir.
Die Lenkerendgewichte verhindern das Vibrieren des Lenekers (Lenkerflattern) und sitzen an beiden Enden. Das Lenkerflattern ritt aber meist eh nur auf, wenn ein Topcase verbaut ist. Die sind von Haus aus dran, nur halt in chrome.
Elmar, die Spiegel müssen noch ab und an die Lenker gemacht werden :gut: :dr:
Vorerst ist das nicht auf dem Programm. Ich finde die Shorty stehen der Vespa bereits hervorragend, so dass ich hier erst mal keinen Bedarf sehe, nachzurüsten. Wenn dann später, viel später. ;)
Schaut gut aus, Elmar. :gut:
Und gut reagiert. 8o
Sehr schön!! Gute Fahrt!
Cooler Rennroller, Elmar :gut:
Edit: Gut gemacht, so ein Erlebnis hatte ich vor 27 Jahren auch mal. :weg:
Glückwunsch Elmar. :dr:
Ist doch ein mehr als würdiger Nachfolger für dein Unfallopfer geworden. :gut:
Allzeit gute Fahrt. =)
Schickes Teilchen.
Gute Fahrt. ;)
Wenn dann noch die Biturbo Dämpfer kommen. :D
Der erste Service (1000Km) war fällig. Leider wurden im Rahmen der Wartungsarbeiten ein paar Mängel festgestellt. Daher wurde der Aufenthalt etwas verlängert =(
Zum Glück konnte ich sie heute wieder abholen. Der Service vom Händler war wieder top :gut:
[IMG]https://up.picr.de/41664629yz.jpg[/IMG]
Klasse Teil Elmar, freue mich für Dich : dr:
Toll auch, dass Du den Fremdkontakt vermeiden konntest.
Allzeit knitterfreie Fahrt!!!!
Sehr schöne SG! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
(halte den Ölverbrauch ein bisschen im Auge)