schaut wirklich gut aus stefan!
ich bekomme morgen auch diesen chrono geliefert... :jump:
bei 18,5cm handumfang sollte das rubber b in L passen - oder?
Druckbare Version
schaut wirklich gut aus stefan!
ich bekomme morgen auch diesen chrono geliefert... :jump:
bei 18,5cm handumfang sollte das rubber b in L passen - oder?
Viele Grüße aus der Deutsche Bahn!
Anhang 197045
herzlichen Glückwunsch, Reinhard :gut:
Rubber L müsste passen…..trägt sich sehr angenehm
danke stefan! ja schaut auch gemütlich aus :dr:
so heute angekommen, top uhr :jump:
jedoch der 2 teilige schraubstift beim bandglied eine katastrophe :wall:
muss mir ein halbes bandglied besorgen dann passt sie perfekt.
Tolle Uhr!:dr:Mein Glückwunsch, Reinhard.
Sieht aber wirklich eng aus, meinst Du ein halbes Bandglied reicht?
danke stefan :dr:
ja denke schon, hab jetzt ein ganzes rein gegeben und ist ein wenig zu locker... mal schaun, muss ich mal
morgen den tag testen wenn der ärmel dicker wird :D
ich war überrascht das die drücker nicht verschraubt sind 8o
Glückwunsch, sehr schöne Uhr! Muss man auf die Uhr auch lange warten und wo liegt da der Listenpreis?
Oder was ist das für eine Referenz dann finde ich das sicher.
Herzlichen Glückwunsch, Reinhhard :gut:
Bei mir das gleiche Problem.....darum jetzt erst mal mit Rubber bis das halbe Bandglied da ist.
ich musste gar nicht warten bernd, hab sie beim RM in münchen gekauft, quasi ungetragen aus 01/2018.
LP so um die 24,4 k sfr lt AP homepage.
ich muss morgen mal beim AP konzi hier anrufen ob er zufälligerweise ein 1/2 glied da hat...
Klasse Reinhard! Glückwunsch!
Du hast ja dann auch schon die neue Garantiekarte oder?
LC wurde damit ja komplett abgeschafft wenn ich das richtig verstanden habe. Früher konnte man aus dem Garantieheft noch entnehmen, wo die Uhr ausgeliefert wurde. Diese Info ist jetzt nicht mehr einsehbar oder?
florian, nein der deutsche händler mit kaufdatum steht bei mir noch im buch!
Danke Reinhard.:gut::dr:
Danke für die Aufklärung!
ja das ist/war die, welche noch auf reserviert steht....
denke auch das da kein problem mit der garantie sein wird.
:)
Auf jeden Fall ne Granate!
Wartezeit dürfte zwischen sofort Verfügbar und weinigen Wochen liegen.
Sehr schön….passt doch perfekt :gut:
Anscheinend ein neuer Trend….sich eine Uhr kaufen, weil sie einem gefällt.
Das alles auch noch ohne einen...wie seht ihr das Wertsteigerungspotential Thread….zu eröffnen.
Dann auch noch die Folien zu entfernen und……..zu tragen :kriese:
Ja, sind nicht mehr verschraubt.
Ist das neuste Modell mit der neuen Drücker Technik!
ah, ok danke für die info wg. den drückern... hatte mal den alten chrono das waren die noch zu verschrauben.
dachte gestern die dinger sind so fest zu und bekomme sie nicht mal mit der hand auf, wollte schon die zange holen.... :rofl:
was auch teilweise ein nachteil sein kann, wenn der chrono einfach so los geht und läuft...
als ich das vom bertram jetzt gelesen habe schaute ich auf die uhr.. und der chrono lief 8o
https://up.picr.de/34454414pn.jpg
https://up.picr.de/34454418ax.jpg
Hier ist auch nichts verschraubt. Wobei...wenn man genau hin guckt kann man schon diverse Bissspuren auf der Krone erkennen...
Für die 15202 hätt ich echt gerne das AP Winding Tool. Ist aber wohl nicht zu bekommen...
Ok, also komplett ohne Händlerstempel etc.?
Machts den Grauen und potentiellen Käufern natürlich nicht gerade einfacher, wenn man nicht mal weiß, wann genau eigentlich die Garantiekarte aktiviert wurde bzw. wo die Uhr ausgeliefert wurde.
Wobei ich die Abkehr vom LC grundsätzlich begrüße.
Ja komplett ohne. Doch man sieht online wann die Uhr ursprünglich verkauft wurde, ich hab die Garantieverlängerung im August auf mich aktiviert und da seh ich, dass die Uhr im Mai 2018 verkauft wurde. Aber nicht mehr. Deshalb Garantieverlängerung bis Mai 2023.
Ähhh, wofür ist dieses Tool bzw. was ist das???:grb:
Vermutlich für den Handaufzug und zum Stellen der Uhr; bei Silberstein gabs das auch für die dreieckige Krone.
Gruß
Frank
Ab 4:03 siehst Du das Teil in der Anwendung: https://www.audemarspiguet.com/en/se...nance-service/
@gonzo85: Der AP Konzi sollte das direkt besorgen koennen. In den UK bei den AD wird das fuer £250 gelistet. Versuchs in Muenchen sonst per E-Mail an AD in UK.