Michael, ich verstehe was Du meinst. Eigentlich schon. Ich kann es demnächst mal mit einem anderen Foto versuchen. Vielleicht sieht es da weniger unpassend aus.
Druckbare Version
Michael, ich verstehe was Du meinst. Eigentlich schon. Ich kann es demnächst mal mit einem anderen Foto versuchen. Vielleicht sieht es da weniger unpassend aus.
95er DD zählt glaub schon als Vintage:
https://up.picr.de/43811952xa.jpeg
ab es Vintage ist kann ich nicht sagen aber das die Uhr echt ein Brett ist schon. :verneig:
Schön.
crisp !
Die ist wirklich schön :gut:
Ganz wunderbar!
Grüße
Andreas
Die 1019 ist einfach die wohl klassischste Schönheit von Rolex! :verneig:
Perfekt, wenn Vintage so viel Wärme ausstrahlt.
Vintage-Blitzkrieg. :gut:
Grüße
Andreas
Danke Euch allen. Die 1019 und ich haben uns sehr über die Komplimente gefreut ;) :dr:
Trotzdem verdammt schöne Uhr :gut:
Anhang 295414
Gruß
Erik
Lieblings-Thread. :dr:
Grüße
Andreas
Sämi :verneig:
https://up.picr.de/43829727gc.jpeg
Ist das schon Vintage?
Das wäre jetzt meine Frage auch gewesen.
Bei der braucht es wenigstens kein "gespiegeltes" Datum. =)
Nein, die braucht nichts, aber auch gar nichts.
Grüße
Andreas
Danke Markus !
Gefällt mir gut Peter!!
Danke Hansi :dr:
tolle GMT, aber mir persönlich sind die Zeiger doch over-patinated, die small hand aussen vor.
Auch wenn das hier der Vintage-Thread ist.
Aber die Grenzziehung ist da ja - wie üblich - sehr individuell.
Sieht bei diesem Licht schlimmer aus als es ist und absolut authentisch, jeder Zeiger der bei „dieser“ GMT besser aussieht ist bearbeitet ;)
Darüberhinaus ist das Blatt 10 von 10 und der Gesamtzustand gemessen an den 60 Jahren ebenfalls.
Für mein Uhrmacher wäre es eine Kleinigkeit die Zeiger zu polieren und zu relumen, so dass es 99 % der Vintagefans nicht auf den ersten Blick erkennen würden, allerdings würden die meisten Vintageliebhsber den Look oben bevorzugen.
Hier nochmal bessere Fotos;
Anhang 295573
Anhang 295577
Anhang 295574
Anhang 295575
Anhang 295576
bitte nicht als Kritik verstehen, Peter.
Mir gefällt Deine PCG klasse. Wie Du sagst Blatt astrein. Und das Gehäuse gourmet.
Vielleicht bin ich auch immer noch nicht reif für seriöses Vintage ;):dr:
Die Uhr ist wunderschön. Ganz besonders das Gehäuse hat mich umgehauen als ich sie live sehen durfte!
:gut: