Sehr cool, Thilo. An wie vielen Autos war denn dieses Kennzeichen jetzt schon drangespaxt?
Druckbare Version
Sehr cool, Thilo. An wie vielen Autos war denn dieses Kennzeichen jetzt schon drangespaxt?
Ist der Vierte damit ;). Wobei ich die Kennzeichen immer neu machen lasse. Ist ja jedesmal die Exit-Karre.
Macht Sinn :gut: Schade, daß es im Herbst nicht klappt.
Vor zwei Wochen bin ich vom Hof der Werkstatt und des Händlers meines Vertrauens mit diesem Auto weg gefahren, nachdem ich meinen Lada dort mit einem gewissen Wehmut in Zahlung gegeben habe:
Anhang 268375
Anhang 268376
Anhang 268377
Anhang 268379
Tja, jetzt brauchst eine Kiste mit Spezialwerkzeug mit im Kofferraum, beim Lada genügt ein Maurerfäustl und ein Stück Draht für Notfälle..... :D
Da könnte etwas dran sein:D
Trotzdem auch ne tolle Alternative! Ex-Polizei?
Ex BGS bzw BP
Glückwunsch. :dr:
:dr: danke
Saustarker Landrover, Michael!!!
Ein tolles Auto in einer super schönen Farbe!
Vielen Dank! Der Landy Macht auch wirklich richtig viel Freude! Er vermittelt ein tolles Fahrgefühl, der Td5 Motor ist souverän und zieht das nicht geringe Gewicht ordentlich. 1. Hd, Scheckheft gepflegt, 81.000 km gelaufen, mit Klimaautomatik, Sitzheizung, eFh, elektrische Sitze und Standheizung. Herz, was willst Du mehr?! Jetzt muss der Elektro Kram nur halten.
Waffenfächer im Dach, Kunststoffscheiben und Kevlar in den Türen sind inklusive:D.
:gut:
Glückwunsch zum Panzer :dr:
Michael, du hast so nen coolen Fuhrpark :verneig:
Klasse Karre,nur über den Spaten würde ich noch mal nachdenken.
Ich frage mich, was da noch im Geigenkasten ist. :D
Axt und Spaten find ich cool, lass dran! :gut:
Bleibt beides dran. Wer weiß schon, wofür ich die beiden noch brauche:D
Eine Polizeikontrolle hatte nichts an beiden Teilen und ihrer Befestigung zu meckern.
Ich bin nicht vom Hof, sondern aus der Tiefgarage gefahren. Ich hoffe ihr drückt ein Auge zu und das zählt trotzdem ;).
https://up.picr.de/41122388cj.jpeg
PS: das Dekor auf der Seite kommt noch weg
:gut::dr:Nice
Sehr geil :dr:!
Vielen Dank, Stefan und Thilo :dr:
Extrem geil Julian :dr:
Vielen Dank, Roland :dr:
Wirklich klasse!;)
Viele Grüße
Mark
Goil :dr:
Glückwunsch zur Granate!