Zieh Dir den Patch bei Cydia runter, der die Lücke schliesst. Dann kannst Du den JB drauflassen und brauchst nicht updaten ;)
Druckbare Version
Zieh Dir den Patch bei Cydia runter, der die Lücke schliesst. Dann kannst Du den JB drauflassen und brauchst nicht updaten ;)
Den hab ich ja. Was ist, wenn ich updaten will und Cydia&Co wieder loswerden will als wärs nie geschehen? :bgdev:
Wenn Du das Update 4.3.4. installierst, ist JB auf Deinem iPhone weg.
Danke für den Tipp Bro! :gut:
Da die Geschichte mit der Lautstärke trotz mehrerer Versuche und mehrerer Tools nicht geklappt hat und da mit iOS 5 wohl eigene SMS Töne vergeben werden können, werde ich auf den JB wieder verzichten.
Mit iOS5 dürfen wir unsere eigenen Klingeltöne für Kurzmitteilungen aussuchen. :jump:
NEIN!!!!!!!! 8o Geil!
Ein absolutes Killer-Feature. Android go home! :D
:bgdev:
Ernsthaft war das aber tatsächlich einer der Punkte, bei denen ich in der Vergangenheit inne hielt und mir dachte "Das ist jetzt bitte NICHT wahr, dass das nicht geht".....
:rofl:
Danke Steve :verneig:
Darf ich endlich wieder mein Flensburger Pilsener-Öffnungsfloppen verwenden. Hab ich das vermisst!!
Neue ios da 4.3.4
Stimmt! :bgdev:
morgen:D
was ist zu beachten, wenn ich ein "fremdes" iphone an mein itunes anschließe um es zu sync.und nen update durchzuführen?
willst Du syncen oder nur updaten?
nicht syncen, nur Backup machen, FW aufspielen und aus Backup wiederherstellen ... das geht.
hat bisher 3GS und jetzt einen 4er geholt.
wollte gestern seinen 3GS sync. bzw ein backup machen und alles auf sein 4er aufspielen.
sein laptop hat stunden gebraucht....