-
Auch von mir mein herzliches Beileid!
Viele werden es schon kennen, ich möchts trotzdem posten:
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras. Wenn ein Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es für immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen sie und spielen den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, dass so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie mehr getrennt sein...
-
auch wenn gerade nichts trösten kann - sie hat es so schön gehabt und ist so alt geworden...besser konnte sie es nicht erwischen.
Danke für die vielen schönen Fotos Deiner Süßen, hat mir immer den Tag versüßt.
-
Auch von meiner Seite, herzliches Beileid
-
-
Stefan, tut mir leid. Das macht mich jetzt richtig traurig.
-
Auch von mir Herzliches Beileid, ich kann deinen schmerz nachempfinden
-
Stefan auch von mir mein herzlichstes Beileid
mir fehlen die Worte und ich fühle mit dir
ich hoffe sie kann da wo sie ist wieder spielen und rumhüpfen
danke für die schönen fotos von Ihr
und zünde von uns eine kerze an
-
sowas ist immer MIST :(
aber ich bin mir sicher dass Ihr das einzig Richtige getan habt - die Kleine hat zum Ende hin wirklich arg abgebaut.
Ich fühle mit Euch
-
http://i43.tinypic.com/aeun7k.jpg
Lieber Stefan, mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich habe Eure aufopferungsvolle Hingabe und die "kleine Methusalem-Maus" immer sehr bewundert...
Bonny, laß es Dir gut gehen da oben und passe von dort fein auf Deine Menschen auf.
Mach´s gut Du Schöne... http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_030.gif
-
-
Auch wenn Du weißt, daß es richtig war, es fühlt sich falsch an...das tut mir richtig leid.
-
-
Ohje =(
Das tut mir Leid, Stefan.
Aber sie hatte bestimmt ein tolles Leben bei euch.
-
Stefan,
ich wünsche dir und deiner Frau Stärke in dieser schweren Zeit. Wer in den letzten Wochen hier miterlebt hat, wie ihr euch um Bonny gekümmert habt und welche Mühe ihr euch gegeben habt, die noch verbleibende Zeit für Bonny so erträglich wie möglich zu machen, weiß welchen Verlust ihr erlitten habt.
Alles Gute für euch in dieser schweren Zeit.
-
auch von mir mein Mitgefühl.
-
oh nein.........!!!
ich habe mir erst vor ein paar tagen wieder euer bild vom 17geburtstag angesehen,wie sie da in deinem arm liegt,erschöpft aber mit glück in den augen.....
machet jut kleine bonnie.......
-
Oh Stefan ...
mir fehlen immer die Worte, wenn ich so etwas lese und ich habe da auch immer ziemlich nahe am Wasser gebaut ...
Tut mir sehr leid!
Viele Grüße,
Frank
-
Mein Allerherzlichstes Beleid, Stefan. Bonny hatte es sehr gut bei euch, nur deshalb konnte sie euch viel Freude bereiten. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit, sie wird immer ein Teil eures Lebens bleiben.
-
Hallo Stefan, es tut mir sehr leid um eure Bonnie. Sie hatte ein schönes Leben bei euch, aber man muss eben irgendwann Abschied nehmen und dabei darf man auch nicht egoistisch sein. Sie war ein großer Teil eures Lebens und wird jetzt ein tiefes Loch gerissen haben. Der Schmerz vergeht aber sie bleibt immer bei euch.
Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit.
Stefan
-
Sehr traurig!
Mein Beileid.
Johann