TF hat viele gute Düfte. Von Deinen drei LV's gehe ich bei den ersten beiden mit. Ansonsten noch Ombre Nomade. Das hält ewig weil Dich ein Sprüher Über den Tag trägt und darüber hinaus. Empfinde ich als ein bisschen "wärmer" als den neuen Mond.
Druckbare Version
über parfumo im tausch oder gegen bezahlung.. ist halt eine geldbörsenschonende art ... düfte die nicht gefallen wandern weiter.
Die die gefallen wird ein angebrochener oder ganzer Flakon gekauft :)
Von Xerjoff kann man auch ein Sample Kit bestellen.
35€ + 15€ Versand für 4*2ml wäre mir zu teuer :)
Danke für die Infos :dr:
Neuzugang
https://up.picr.de/40433842tt.jpeg
De Klassiker von Roja , viel Spaß damit
Danke
Ist mein zweiter aus der Cologne Serie nach dem Elysium
Der Enigma hat einen Wahnsinns Drydown
Die Cola am Anfang muss man mögen aber nach 20 Minuten wird der echt super gut
Super Düfte und Pflegeprodukte!
https://farmaciassannunziata1561.it/
lg
Geraldo
Danke für den Link!
Muss ich mal reinschauen
Danke für den Link!
Muss ich mal reinschauen
Ich habe hier von einem sehr netten Kollegen ein Paar Pröbchen bekommen , leider sind diese überhaupt nichts für mich !
Bei Interesse gerne PN !
Nishane Fiere sind 5 ml
Cousin matthew 5 ml
Xerjoff Fiero 5ml
Xerjoff Renaissance 2.5 ml
LV California Dream wären 2,5 ml
Wem die Riege Tabak mit süß/würzig gefällt würd ich neben Naxos unbedingt auch folgende Düfte ans Herz legen:
Parfums de Marly Herod => mein Favorit..einfach rundum gelungene Komposition...Tabak..Zistrose..Vanille..Zimt..ein Gedicht.
Initio side Effect => ebenfalls sehr sehr gut aber zu süß für meinen Geschmack
V&R Spicebomb Extreme => etwas auf der würzigeren Seite der Düfte, tolles Zeug für den Preis aber kommt nicht an Herod ran für mich..
etwas außerhalb der Tabak Schiene aber ähnliche Würze&Tragemöglichkeiten: Armani stronger with you intense => zimtig und süßer durch Toffee, für den Preis find ichs auch ordentlich :)
An Herod kam für mich bisher nichts dran, in Naxos war mir zu viel Honig...
Am besten auf parfumo.de die Duftnoten mal checken :)
Herod ist wirklich toll, aber wegen der Haltbarkeit und Projektion leider bei mir durchgefallen
PDM hat immer recht starke Düfte, hast du es mal auf der Kleidung probiert? Das riech ich noch am nächsten Tag...zur Projektion: ja wenn ich nebendran sitze riech ich immer wieder einen Stoß, empfind ich ganz angenehm eigentlich..
Allgemein empfindet man ja selbst die Düfte oft schnell verflogen weil die Nase sich zügig an den Geruch gewöhnt, während die Umwelt alles noch stark mitkriegt. Weniger ist da manchmal mehr...
Falls jmd bei PDM Proben bestellt die beiden Layton und zur Winterzeit vor allem Oajan nicht vergessen!
ich habe proben von layton exclusiv, pegasus, percival und kalan ... Pdm riecht man in jeden duft ... typische DNA :)
und da mit den gewöhnen hast du absolut recht, da trügt oft die eigene Wahrnehmung
Ich konnte heute mal den Naxos testen. Wow, was ne bombastische Honig-Tabak-Ausbreitung. Mal sehen, ob er "zu schwer" wird. Ansonsten an die Liebhaber dieser Duftrichtung: Probieren!!
Und den Sorriso von Profumum Roma finde ich auch super für die kalte Jahreszeit. Bei mir wird er zu einem schönen Vanilleduft, den ich super finde zum Entspannen.