Nico, freut mich riesig für dich, dass du wieder ins laufen kommst!!!
Martin, deine wanderlaufkombiauszeiten haben aber auch was in sich;)
Gute Läufe euch allen, ich radel so entspannt vor mich hin, nach Lust und Laune
Nico, freut mich riesig für dich, dass du wieder ins laufen kommst!!!
Martin, deine wanderlaufkombiauszeiten haben aber auch was in sich;)
Gute Läufe euch allen, ich radel so entspannt vor mich hin, nach Lust und Laune
Habe spontan meine Frau bei 3,3 km begleitet. :]
Danke Euch allen für die netten Worte und für Eure Unterstützung :verneig:
War 7,2km in gut 42mib unterwegs! Trocken, sehr windig, und es lief heut nicht rund. Weder von der Hüfte noch vom ganzen Lauf. Gibt halt so Tage, und ich hoffe es ist nur ein Ausreißer!
Das hoffe ich sehr für Dich, Stefan. Kopf hoch, aber das hast Du ja sowieso. :gut:
Bei mir lief es heute recht flott, 6,03 km in 0:35:01 h.
Martin, wolltest Du bei dem Mistwetter schnell wieder zu Hause sein oder bist Du nach Deinem Wander - Streakrunning - Kombitraining einfach superfit?
Stefan, das war bestimmt nur ein Ausreißer. Lege ich jetzt einfach mal so fest. ;)
Ich habe heute Mittag eine Regenpause erwischt. Zwar nur 5,5km, die waren aber abgesehen vom starken Wind eigentlich ziemlich schön.
Schöne Grüße
Thomas
Ja, lief irgendwie gut. Dachte ich auch nicht.
So Jungs
30 KM und damit mein weitester Lauf in 45 Jahren ;-)
Ich habe fertig
Klasse! :verneig:
Gruß
Thomas
Mega, … :gut:
Wahnsinn, 30km... Da fühle ich mich geradezu armselig mit meinen 18km eben in 1:50h.
Naja, Glückes Tod ist immer der Vergleich :) Ich bin zufrieden
Alles gut hier, Wahnsinnsläufe! Manuel, 30 sind top. :gut:
Chris: 18 in 1:50 sind ebenso klasse. HM in unter 2 h wäre also machbar.:dr:
Bei mir heute nur sehr gemütliche 7,08 km in nicht erwähnenswerten (nur der guten Ordnung halber genannten) 0:51:33 h.
WOW Manuel :gut::gut::gut:
Und auch die 18km sind aller Ehren wert Chris! Abgesehen davon gehts ja hier eh darum sich überhaupt sportlich zu betätigen, und das zählt!
Ich war bei schönem Herbstwetter 44km 260hm im Wald, natürlich mit dem Gravelrad ;)
Chris - 18 km sind schon ne Ansage
Sagt mal - wo ist Robby unser HM Läufer ?
Aber Manuel, wie krass :verneig: Super :gut:
Aber echt. 30 km
Also ich konnte auch easy 30 (Minuten)
Danke Euch!!!
:jump:
Heute war es ein reiner Fleiß-Lauf, kurzatmig auf die 5 km gelaufen. Dank einer sehr langen Partynacht am Samstag. :bgdev:
Jetzt erst gesehen. Ich hatte das gar nicht mitbekommen/verfolgt. Freut mich Nico, dass du auskuriert bist und wieder laufen kannst. :gut: