ich hab mal schön 4:0 für die Jungs aus dem Süden getippt..und dann sowas ...
Mich freut es aber, wenn es so bleibt :P
Druckbare Version
ich hab mal schön 4:0 für die Jungs aus dem Süden getippt..und dann sowas ...
Mich freut es aber, wenn es so bleibt :P
Da seh ich unser 1:1 zu Haus in einem GANZ anderen Licht :D
Das hätten die Bayern gut verlieren können....
Überzeugend sieht anders aus.
Mann ich dreh durch... was ein Spiel.
3 Punkte mitnehmen und Mund abputzen.
Gruß
Frank
...und DAS ist dann halt Bayern ... da wird das Tor noch gemacht! Trotzdem RESPEKT für Paderborn!
Hut ab, Paderborn :dr:
Ich glaube er hat in dem Spiel 3-4 mal perfekt als Libero abgeräumt, das macht er in anderen Spielen auch. Da kann natürlich ab un dazu mal was daneben gehen, aber ich glaube sein Spiel bring unser dem Strich auch heute noch einen hohen positiven Nutzen für Bayern.
Für mich war das ganz einfach eine Trottel-/Lachnummer vom Herrn Neuer - sorry, Stefan .... ;)
Neuer ist immernoch ein sehr sehr guter Torwart !
ABer an Ter Stegen komm er nicht (mehr) heran.
Dennoch ist Neuer klare Nummer zwei der Welt.
ER wäre bei jedem anderen Verein, außer Barca, Stammtorhüter
Ein Fehler in wieviel Spielen hat er gemacht? Neuer ist top und ich bin froh, das wir ihn haben.
Ter Stegen spielt auch nicht fehlerfrei und man liest immer mal von einem Bock. Nur hat man das von hier weniger auf dem Schirm.
Jetzt das Ende herbeizusehnen ist wohl eher Wunsch als Wirklichkeit. ;)
Niemand ist ohne Fehler ;) Aber Ter Stegen ist mittlerweile schon etwas besser und hält mehr "unmögliche Dinger" - wie Neuer zuvor.
Das einzige was ich an Neuers Spielweise nicht mag ist, dass der Heiopei jedes mal seinen Arm hebt - egal was passiert ist- sein Arm geht hoch und sei es noch so offensichtlich kein Abseits...
Das ist angeboren...
Und ich hab mehr und mehr den Eindruck, dass Neuer eigentlich doch lieber Feldspieler
wäre....Was der in den letzten Monaten nach vorne rausgeht... wirklich eher ein „Libero“....
Ich denke auch, man sollte Neuer wegen dieses -zugegebenermaßen- ziemlich blöd aussehenden Fehlers nicht auf die Reservebank verbannen (da gab es ganz andere, Piplica z.B.). Dem gegenüber stehen unzählige tolle Paraden, man sollte aber auch nicht verkennen, das der Zenith seiner Karriere unbestritten überschritten ist. Auch wenn Torhüter statistisch älter als Feldspieler sein können (Pizarro mal ausgenommen), sollte man den Zeitpunkt für einen “Phase out” nicht verpassen.
Was soll eigentlich diese 30-Sekunden-vor-Schluss - Einwechselung wenn man, wie hier Dortmund, 2-0 führt?
Gibt Prämien für den Spieler