Fand ihn auch gut...da gab´s deutlich schlechtere in letzter Zeit !
Druckbare Version
Fand ihn auch gut...da gab´s deutlich schlechtere in letzter Zeit !
war doch nicht schlecht,da gab es schon schlimmere ;)
Hier auch hat mir besser gefallen als so manch anderer zuletzt.
Naja,
Gestelzte Texte, Betroffenheit, mal wieder eine Fake Ärztin, müde Geschichte...
Gott sei Dank kann der Striesow jetzt was anderes machen, der ist hier verschwendet.
Geht mir genauso. War ein guter Tatort.
Ziemlich gut sogar. Striesow ist eh cool.
das ding war gut....
und striesow sehe ich ohnehin sehr gerne...in seinen besten rollen blitzt das wölfische unter der scheinbar biederen fassade richtig gut hervor.
der für mich beste film mit ihm ist „ nichts passiert“.wie er sich da aus allem herauswindet und mit allem durchkommt..grandios!
Fand ihn sehr gut heute. Und die Saarlänner Tatorte sind in der Tat oft mal depressiv.
Fast jeder Tatort im selben Strickmuster. Zunächst werden Ausländer oder Zuwanderer so dargestellt, dass man denken könnte, sie sind die Täter.
Am Ende - Gott sei Dank - sind die Täter natürlich immer Deutsche. Und natürlich einer von der Ausländerbehörde dabei.....
Ich mag den Striesow (der kleine Bruder vom Hape Kerkeling).
Den Tatort fand ich recht ok.
Nicht überrragend.
Gab schon bessere aber auch schon viele viel schlechtere.
Unterhaltungswert war jedenfalls gegeben.
Daher :gut:
Das war ein toller, spannender und emotionaler Tatort. Gute Fernsehunterhaltung.
Leider werden oder sind einige der Kommentare hier sehr befremdlich. Huch, es kommen Geflüchtete vor, dann ist das wieder der Erhobene Zeigefinger der Gutmenschen. :motz:
Was soll das? Ich dachte hier ist politische Meinungsäußerung unerwünscht. Jeder kann anschauen und schreiben was er will, aber das kratzt schon an den Forenregeln. Oder liege ich falsch?
Naja, das Saarland kommt imho im Saarland-Tatort immer extrem schlecht weg. Hinterwäldlerisch, baufällig, langsam. Versteh ich nicht, warum das sein muss. Wurde ja auch beim letzten Dortmund-Tatort - durchaus zu Recht - bemängelt. Tatort ist kein Heimatfilm, aber grad in den Striesow-Tatorten, aber auch bei denen davor, fällt mir immer der abfällige Umgang mit der Heimatregion auf.
Heute „erschütterndes Sozialdrama“ mit der Linholm.
Ich weiß nicht recht.....8o
Schwierig. Manche Lindholm-Tatorte gehören zum absolut besten, was das Format zu bieten hat („Wegwerfmädchen“ :verneig:) - andere sind einfach nur moralinsauer, vorhersehbar und dröge. Die Streuungsbreite ist immens.
Spielt zum ersten Mal in Göttingen! Wir sind sehr gespannt.
und raus.......
+1
Find ihn gut :gut: