Quatsch. Aus Prinzip (!!!!!111) muss man sich immer mindestens zweimal, jedenfalls eine gerade Anzahl um sich selbst drehen. Dass man sonst *****n muss, weiß doch jedes Kind.
Druckbare Version
Quatsch. Aus Prinzip (!!!!!111) muss man sich immer mindestens zweimal, jedenfalls eine gerade Anzahl um sich selbst drehen. Dass man sonst *****n muss, weiß doch jedes Kind.
Eh klar. Einmal linksrum, einmal rechtsrum, damit sich die unterschiedlichen Drehimpulse aufheben
Und damit das Kabel sich wieder abwickeln kann :op:
https://up.picr.de/47023196jc.jpg
Das meistgeliebte Extra zur Zeit, die Standheizung, kurz vor Ankunft am Fahrzeug (z. B. auf dem Rückweg einer Wanderung) per APP die SH einschalten, I like.. toll gemacht von Mercedes, Frank
In der Farbe finde ich den soooo schön!
Aber Standheizung per App kann sogar unser VW Tiguan.
Für "leise" wurde der G bisher auch nicht gebaut ;)
Für die Treiber von älteten 460/461/463ern, bei Puch.at gibt es 20% auf viele Teile und Zubehör.
Nachdem der Verkauf des 11ers hier so gut geklappt hat nun kurz und knapp ein Bild vom neuen Vehikel. Mein Dauergrinsen müsst ihr euch einfach dazudenken
Anhang 327625
Grüße Efthi
Allzeit gute Fahrt! :gut:
Kann ich mir vorstellen, dein Dauergrinsen. =)
Ich möchte auch einen, aber meine Frau wird mit dem Gefährt nicht warm… X(
Allzeit gute Fahrt mit dem Geschoss. :dr:
Gute Fahrt und weiterhin viel Spaß und Freude mit dem G. Ich muss mir das Grinsen noch max. 44 Tage verkneifen…
Krasse Wandlung von Tief zu Hoch :D
Aber eine ausgezeichnete Wahl! Allzeit gute Fahrt!
Viel Spaß damit! Das Bild sieht aus als hättest du ein Modellauto fotografiert. :D